• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skitouren Senja Norwegen mit anschließenden Angelurlaub.

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.527
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Hallo Angel- und Skifreunde,

ich frage hier mal an, ob es andere/weiter Interessierte für eine Skitour von einer Woche auf Senja und danach einer Woche Angeln auf Senja oder in der Nähe geben würde.
Wer mich kennt, hat ja schon mitbekommen, dass ich öfter auch meinem anderen Hobby, dem Skifahren nachgehe. Dieses mache ich auch gerne mit Skitouren abseitz der Pisten.
Nun habe ich dieses Angebot für 2023 gefunden, was aber bei mir selber nichts wird. Durch weiteres Stöbern habe ich herausgefunden, dass der Anbieter eine Skischule aus Österreich ist.
Dort, wo die herkommen, bin ich im Februar in der Nähe. Ich könnte mal mit der Skischule reden, ob das auch mal für 2024 planbar wäre und würde dazu hier Leute suchen, die dazu Lust haben und das auch können, vom skifahrerischen, zeitlichen und finanziellen. Natürlich möchte ich, wenn ich dann schon mal im April dort bin, an die Woche Skifahren, eine Woche Angeln anhängen. Erfahrungen habe ich reichlich durch meine jährlichen Reisen auf die Lofoten, an den Mahlstrom (siehe Südspitze Lofoten). Bevor ich aber sowas organisiere, brauche ich erst einmal ne Truppe, die das mitmachen würde. Leider kenne ich nicht so viele, die dieses Skitouren gehen auch können. Aber man kann ja mal versuchen, welche zu finden. Mehr Informationsaustausch kann dann auch über PN bzw. telefonisch stattfinden.

 
Hallo Eisbär,
Hat deine Tour stattgefunden? Wir haben für März auf eigene Faust etwas ähnliches vor, hast du Tipps bzgl skitouren und Fischen vom Ufer?
 
Oben