•   
  •   

Skarsvåg die NAF Tour, ein Abenteuer ruft!

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Hallo zusammen! :flaggen14:

Nun ist es endlich soweit, für 11 Naffen geht es nach Skarsvåg, dem nördlichsten Fischerdorf der Welt. Morgen früh machen sich die ersten Naffen auf den Weg Richtung Nordkap, denn Skarsvåg liegt quasi fast unter dem Nordkapfelsen. Wir sind von Angelreisen Halver in der wunderschönen Anlage
Cape-Marina-Fishing-Camp untergebracht.

angelreisen-halver-skarsvag 1.jpg

1723305750650.png

Ich denke ab morgen werden sich hier die Vorhut, mit Krümel, Uli, Joachim und der ollen Brasse schon mal melden. Sie nehmen sich etwas mehr Zeit für die Anreise und können sicher das eine oder andere Foto schießen.

Ich selbst starte mit Svenja und Gabi am Montag in aller Frühe und ausnahmsweise nehmen wir mal den Weg über die Brücken.

Die Flieger, Löthi, Kayede, Seal, und Jörg, treffen dann am Mittwoch zum eigentlichen Tourstart pünktlich ein.

Wir hoffen auf günstiges Wetter und ein paar zeigbare Fische am Band. Ich selber finde es sehr spannend, denn keiner von uns hat bisher in dieser Ecke gefischt und all zu viele Infos sind auch nicht über diese Ecke zu erhaschen gewesen. Insofern werden wir uns erstmal alle etwas rantasten müssen, aber genau das machts ja eigentlich aus.

1723306353827.png

Wir lesen uns... :wave:

Von meiner Seite, euch allen eine stressfreie Anreise, kommt gesund an, im hohen Norden :a020:
Der Wetterbericht für das Revier sieht ja nun gar nicht so schlecht aus, für die nächsten Tage, denke da werdet Ihr schon den ein oder anderen Fisch zu Gesicht bekommen. Wie sich letztlich die Welle im offenen präsentiert sieht man ja erst vor Ort.
Wünsche aber allen tolle Tage in einem der nördlichsten Reviere Norwegens.
Habt eine tolle Zeit und versorgt uns daheim gebliebenen, mit vielen Bildern :hot:

Gruß
Björn

Die Strecke bin ich auch vor drei Wochen gefahren, aber nicht über die Brücken ein Tipp meldet euere alkoholische Getränke an wir sind auf der Hinfahrt nach der Grenze nach ca. 4 Km angehalten worden vom Toll in Zivil ich hatte alles in der Toll-App angemeldet was für ein Glück.

Oben