•   
  •   
 
 
 

Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
DAS warten hat nun ein Ende! In den næchsten zehn Tagen wollen wir Euch an unserer (Tor)Tour teilhaben lassen und versuchen unsere Eindråcke mit dem ein oder andere Bild/Anekdote hier zu Posten.

Die ersten Jungs sind schon vor Ort und gerade an der Bootsauswahl!! wæhrend Bernd, Rico und Frank sich um die Wurstzange irgendwo bei Bodø streiten.:D

Bild 000.jpg

Und Windvorhersagen vergessen wir mal ganz schnell!!

Bild 000.jpg

Also, die Messer sind gewetzt!!

Gruß Team Vaeroy
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Schönen Urlaub und alle heil wieder heimkommen bei dem sch... Wind!
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Jaaaaa!

Los gehts, ich sitze im Zug nach Hamburg!
Bis gleich Jörg!
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Wir freuen uns auf den Bericht und viele schöne Eindrücke in Form von Bildern. Also allen viel Spaß und gute Fänge und mit dem Wind das wird schon.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Dann mal raus, damit sich das messerwetzen auch gelohnt hat. Aber bei solchem Ententeich schlafen die Fische bestimmt noch:D

Petri an alle auf Væroy

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

;ooo;
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter, lasst es Euch gut gehen.

Wir sind gespannt auf Eure Eindrücke...:angeln:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Na denn mal los :angeln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Endlich beginnt hier die HEISSE PHASE :flaggen14:

Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Urlaub und fette Beute :angeln:

Freue mich schon auf Eure Berichte ;ooo;
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Torghatten hat sich heute schon von seiner freundlichen Touristenseite gezeigt....
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Lasst es krachen, Jungs. :genau:

Wünsch Euch echt viel Spaß und dicke Fische. :angeln:

Gruß Micha
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Die Thematik mit den Silberlingen muss noch aufgeklärt werden:image.jpg
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Frank das glaub ich jetzt nicht 8)
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Meldung von heute (von Andreas Marth von Nordic Sea Angling):
asdf.JPG

Auf gehts Jungs, das könnt ihr toppen! :daumen:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Kingfisher ist auch vor Ort;< und Matze sitzt im Heli auf dem Flug zu DER Insel:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Sodele, ich bin auch heil auf Vaeroy angekommen.

Ein netter Norweger hat mich zum Camp gefahren und jetzt hab ich mir erstmal einen Überblick
verschafft.

Alles Top:genau:

Die eine Truppe um Powerprinter ist grad wieder reingekommen und hat schöne Dorsche und 3 Meterleng mit reingebracht.

Rutetester und Vedat sind jetzt grade rausgefahren und wollen auch angreifen.....

Ich kann noch nicht, da mein ganzes Gerödel im Auto unterwegs ist. Da werden wir wohl heute nicht mehr rausfahren, wenn die Jungs erst um 22:00 hier aufschlagen. Egal, ist ja Urlaub.

Stay tuned......:]
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

:lach:lach:lach:lach hier gibts doch keine Leng:a010::a010::a010:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Matze hat mir vor einem guten halben Jahr nicht geglaubt das es hier viele gute Leng gibt . Kongekrabben gibt es hier aber nicht ( außer bei REMA) jedenfalls habe ich noch nicht gehört das diese hier gefangen wurden.

Also Leng von 1 Meter ist hier völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp - Væroy 2014

Aber wer fährt denn so hoch, um Leng zu fangen? Für Leng ist Mittelnorge auch weitgenug. Ich fahre da oben doch extra hin, um auf die Butts zu gehen. Oder war der Leng nicht der Zielfisch?
 
Oben