Since 1981 burzelt

Else

Überlebende SørøyaFunTour
Registriert
11 April 2012
Beiträge
471
Alter
54
Ort
Witten
Wir wünschen dem Kapitän Profiboot und amtierenden Ironman alles Liebe zum Geburtstag.
n030.gif
Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken, wobei der Titel ist doch wohl Geschenk genug !
burzl.gif


Liebe Grüße Micha und Corinna
 
AW: Since 1981 burzelt

Ich schließe mich den Glückwünschen an den Profikapitän an und wünsche dir Gesundheit und viel Freude im Leben. Genieße deine Amtszeit und auch sonst viel Erfolg mit der Angel.:angler:

:hb:--:hb:--:hb:--
 
AW: Since 1981 burzelt

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Wünsche Dir Privat wie auch beim Angeln immer ein gutes Händchen.:angeln:

Gruß Helmut
 
AW: Since 1981 burzelt

:hb Andreas, alles Gute zum Geburtstag :hb​
 
AW: Since 1981 burzelt

Happy B-Day, Ironman ! [emoji512]
Genieße den Tag mit deiner Family, ich hoffe Du hast die Party gestern gut überstanden !
Gruß Gregor
 
AW: Since 1981 burzelt

:k040: Alles gute Andreas :k040:



[video=youtube;6-kMzOV8Au8]https://www.youtube.com/watch?v=6-kMzOV8Au8&list=PLrz0ZV6kGIcoa73x7jlrNO-YyV4A7cHrI[/video]
 
AW: Since 1981 burzelt

:k040::k040: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Andreas:k040::k040:
 
AW: Since 1981 burzelt

Meinen herzlichsten Glückwunsch Andreas

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Since 1981 burzelt

Mein Freund alles Gute zum Geburtstag :alletjute: vier Tage früher und ich hätte Dir den Kaffe ans Bett gebracht :k0151: aber aufeschoben ist nicht aufgehoben.
Eine schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir

Dein Altmatrose und Dorschkönig
Joachim :]
 
AW: Since 1981 burzelt

:alletjute: Andreas, alles erdenklich Gute! Nach der Woche Norwegen genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben! :alletjute:
 
AW: Since 1981 burzelt

Alles Gute zum Geburtstag Andreas :hb:--

Hast nach euer Tour eine pause verdient

Schönen Tag heute

Gruß

Stefan
 
AW: Since 1981 burzelt

:k040: mein Zwergenkumpel und Ironman 2014/15 :k0151:
Alles Gute und lass dich ordentlich feiern.
 
AW: Since 1981 burzelt

Alles Gute auch von Heike + Ulli:k0151:
 
AW: Since 1981 burzelt

:k040: Auch von mir die besten Wünsche! :k040:
 
Oben