Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute wir waren über Silvester bei einer schönen Tour in Tregde.

Hier unser Bericht ;ooo;;ooo;;ooo;
 

Anhänge

  • Tregde Reisebericht 3.pdf
    388,2 KB · Aufrufe: 1.594
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Geile Sache!!!

Das gleiche will ich seit Jahren auch durchziehen, nur die anderen immer mit Ihrem :arschabfrier:
Nächstes Jahr mach ich denen mal ne Ansage:anschrei:...
Geiler Bericht und überraschend gute Fische in der kurzen Zeit gefunden:applaus:
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Schöner Bericht! Danke!
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Schicker Bericht ist leider nur schlecht mölich bei mir zu wenig Tageslicht.
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Danke für den Bericht,
auch im Winter kann man viel Spass und Erfolg haben - und das in Südnorge.

Günter
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Klasse Bericht mit herrlichen Fotos.... :dankeschoen:
Ihr habt es ja nun bewiesen .... im Süden gibt es doch noch große Fische !
:daumen:
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Danke für den Bericht,

tolle Fische habt ihr gefangen, klasse spontane Aktion:daumen:
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Ja der Preis war heiß gg. Das Wetter war das größte Problem.
Wir hatten nur 3 Tage wo wir weit raus konnten Richtung Lindesnes da war der Fisch auf 40-100 meter.
In den Schären ging gar nichts null.
Ich denke ne ganz schöne Zeit müsste Februar sein mehr Licht.
Und schon bisschen mehr leben auch Leng müsste da gut gehen.
Das Problem war auch das die Köhler zu groß waren im schnitt 50-70 cm hatten viele Fehlbisse von guten Dorschen auf diese Köhler.
Pilker ging fasst nichts eher dann noch auf 10/0 - 12/0 Bull Makk.
MFG Güni :dance4:
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

vielen dank für den kurzweiligen bericht! schöne fotos und super fische!
wann war denn sonnenaufgang, wann -untergang?
grüße
olm :daumen:
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Hallo
Angeln war möglich von 9-15:30.
Ich denke Februar wäre ne gute Zeit mit mehr licht aber 5 Stunden haben uns gereicht.
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Wow, das ist hardcore! Danke fuer den Bericht. Erinnert mich etwas an eine Tour im Maerz zum Namsenfjord. Frueh morgens fast -10 und paar Stunden spaeter +15.
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Glückwunsch zum gelungenen Urlaub!:daumen: Und das bei feinstem Badewetter, wenn man sich die Wassertemperaturen anschaut.:D:P
Ist halt der Süden...:lach
Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Ich verrückter habe mich gerade Entschlossen für 14 Tage die Tour dieses Jahr zu wiederholen haha
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

So gerade wieder so ne verrückte Tour vom 21 Dezember bis 29 Dezember
Gebucht
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Ich erzähl meinen Jungs den Juli könnt ihr vergessen, wir packen Schnaps und Böller ein und machen uns dies Jahr noch hoch:anschrei:

Viel Spaß da oben:flaggen14:
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

die feiertage dort haben halt was....mehr ruhe geht nicht.erfolgreiche tour gewünscht...ick müsste das auchmal wiederholen.zeitfenster zum angeln ist da immer von ca. 9-16 uhr gewesen!
 
AW: Silvester Tour Tregde Feriesenter bei Mandal

Jo wird sicher Lustig.
Angeln von 9-16 stimmt.
Vom letzten Jahr weiß ich jetzt wo der Fisch steht nämlich tief bei so
60-80 an den Riffen weit draußen.
Gehe such Kollegen besuchen nicht nur angeln.
Mfg Günter
 
Oben