Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Wann schauen wir uns die Silberhochzeit an?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
Da einige von uns Interesse bekundet haben, Stefan alias Bayerndorsch alias Oswald auf der Bühne zu sehen, muß jetzt ein Termin gefunden werden.

attachment.php


attachment.php

Etwas zum genauen Ablauf des ganzen Drumherums wird Robert alias Robby alias Huskyfu noch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Könnt ihr da nicht mal ne Livecam einrichten oder mit dem BR reden?
Etwas Kultur täte dem NAF auch mal ganz gut und warum dann nicht mit uns bekannten Schauspielern?:D;)
 
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Wann rechnet Ihr in etwa mit einem Termin?

@ Stefan.

Ist Helga Deine Frau? :>>:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

@ Frank- ja Helga ist im Theater meine Frau

@ Schorsch - ja es wird ein Video gemacht

Michael, Danke schon mal fürs reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Liebe Oswald-Fan-Gemeinde, wegen dem Termin hatten wir doch schon den 28. festgelegt.:a0155::a0155::a0155:
Sollte es da aber bei euch nicht möglich sein können wir den Stefan auch an einem anderen Tag bewundern. Übernachten würden wir dann in gemütlicher Runde bei mir auf der Ranch. Falls was zusammen geht heizen wir die Hütte natürlich auch schon am Freitag schon ein. :a015::bindafuer::chat:
Ich richte mich da nach euch.
Also meldet euch mal an. Denke das gabs noch nie im NAF.

Ich bin dabei.

Kommt Dornröschen auch ???
 
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Ich hab 100% bei der Umfrage, was hab ich jetzt gewonnen ???:aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher:
 
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Volltreffer.
 
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Hy Leute, so viel auf einmal da wird der Platz aber knapp :lacher:


Ihr braucht keine Angst haben, wir hören mit dem spielen auf bevor der Saal leer ist :genau:

OK um das ganze Interessanter zu machen wer kommt bekommt noch einen Stehempfang bei mir mit :bier: und xxrauchxx

Also überlegt es Euch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

....wenn ich dann doch ganz alleine da bin, komm ich halt öffter´s durch die Tür rein.

Und ich hab immer noch 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Hy Leute, so viel auf einmal da wird der Platz aber knapp :lacher:


Ihr braucht keine Angst haben, wir hören mit dem spielen auf bevor der Saal leer ist :genau:

OK um das ganze Interessanter zu machen wer kommt bekommt noch einen Stehempfang bei mir mit :bier: und xxrauchxx

Also überlegt es Euch :D

Reservierst Du mir bitte eine Autogrammkarte, bevor die jungen Dinger sie Dir aus den Händen reisen?

LG Frank
 
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

So heute erster auftritt 14:00 Uhr und 19:30h

Na ja, die Zuschauer kennen den Text noch weniger als ich :a055:

:daumen:
 
AW: Silberhochzeit mit Oswald (Bayerndorsch)

Darum gehst du also nicht an die Telebimmel.:thumbup:

Gesendet aus Bayern
 
Oben