• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Showa Kälteschutzhandschuh 465 8 M und Bill Hurley Gummis

angelschorsch

Stammnaffe
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
1.623
Alter
57
Ort
76829 Landau
Ich verkaufe ein Paar Showa Handschuhe mit Futter 465 M.(Kurz mal anprobiert)
Außerdem Swimmbait Bill Hurley orginal verpackt,einschl. 2 gebrauchte Bodys.
Ein Pack Cape Cod Sandeel in 6,5" einschl Kopf orginal verpackt.
Ich habe mir 20 Euro einschl.Versand vorgestellt. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,7 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpeg
    image.jpeg
    136 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 93
Oben