• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Vanquish und Twin Power

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Liebe Angelfreunde,
zum Jahreswechsel habe ich noch mal 2 absolute Traumröllchen anzubieten:
1.) Eine Shimano Vanquish 4000XG in OVP, mit Rollensäckchen, Unterlegscheiben und Explosionszeichnung - Made in Japan
Die Rlle befindet sich in absolutem Top-Zustand, technisch einwandfrei, optisch mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren,
die aber absolut nicht der Rede wert sind. Aber jetzt kommts: eine Ersatzspule ist auch noch mit dabei. Kennern unter Euch
brauche ich nicht zu erzählen, dass Shimano bei den neuen Modellen keine mehr mitliefert... hier ist eine dabei und nicht
nur das - beide Rollen sind mit ebenfalls neuwertiger gefochtener Schnur in 0,10mm bespult.
Bitte schaut Euch hierzu die Bilder an, die bekanntlich mehr sagen als meine Worte...
Preisvorstellung für alles zusammen 320€, die E.-Spule ist aber auch einzeln abzugeben, Preis wäre dann Verhandlungssache.

2.) Shimano Twin Power C 3000 in OVP mit Unterlegscheiben und Explosionszeichnung - Made in Japan
Auch hier befindet sich die Rolle in ausgezeichnetem Zustand. Da sie gefischt wurde, gibt es ein paar kleinere Gebrauchsspuren,
aber nichts aufregendes, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Preisvorstellung 210€

So, nun gbts noch die Bilder... :)
002.JPG003.JPG004.JPG006.JPG019.JPG021.JPG022.JPG013.JPG009.JPG003.JPG004.JPG006.JPG019.JPG
 
So, dann mache ich Euch jetzt mal ein zu spät gekommenes Weihnachtsgeschenk....:bussi:
für die Twin Power hätte ich gerne 200€ incl. versichertem Versand per DHL,
für die Vanquish wäre ich mit 300€ incl. versichertem Versand per DHL einverstanden.
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld....:biglaugh:
 
Nabend Kaleu .
Was soll die Vanquish ohne Ersatzspule kosten oder ist der Preis aktuell ohne ?
VG Tobi
 
Hallo Tobi,
der Preis, du wirst es nicht glauben ist MIT Ersatzspule, ohne würde ich sie ungerne verkaufen, nur wenn ich sicher wüsste,
dass sie jemand nimmt bzw. vorher verkauft ist.
Gruß Jörg
 
Ok ,Danke für die Info.
Falls sich die Ersatzspule allein Verkaufen sollte könntest dich gern melden .
Bis dahin guten Rutsch ins 2021 .
VG Tobi
 
Letztes Preisupdate für die Twinpower:
185€ mit versichertem Versand
 
keiner Interesse?
 
170€ incl. versichertem Versand.
 
Moin, ich hätte wohl Interesse an der Twin Power. Ich suche zwar die HG Version aber wenn der Preis stimmt kommen wir vielleicht ins Geschäft. Kann man sowas via PN klären? Gruß Daniel
 
Oben