1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Shimano Twin Power XT

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Dornte, 16. April 2018 um 16:02 Uhr.

  1. Dornte

    Dornte New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hoffe meine Frage ist hier angebracht.
    Habe bisher nicht viel über die Rolle in Erfahrung gebracht, außer hier im Forum.
    Hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der einschätzen kann was die Wert sind. Evtl vk ich meine Sammlung.

    Was denkt Ihr sind die Rollen wert?


    Shimano Twin Power XT 3000, 4000 (nicht auf dem Foto), 5000 u. 8000. Sollen eine ziemliche Rarität sein. Made in Japan und sind von 1998.



     
  2. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.483
    Ort:
    Weissach
    Hallo Dornte,

    zunächst mal herzlich Willkommen im Forum,
    so richtig glauben kann ich es nicht, das Du über diese Rollen nichts in Erfahrung bringen konntest, im Internet findet man einige Infos.

    Auch ist es mehr als auffällig das bei ebay genau diese Rollen angeboten werden, sogar mit dem gleichen Bild. Sicher kein Zufall.

    Wir wollen hier keine Anmeldungen, die uns nur zum Verkauf von Tackle "missbrauchen", dafür hast Du sicher Verständnis :a010:
     
    Tetzlaff74, MeFo-Schreck und bjarne gefällt das.
  3. Dornte

    Dornte New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Hey, ja die Anzeige ist von mir. Wollte so in Erfahrung bringen was die Rollen wert sind, da hier schon drüber gesprochen wurde. Sonst hab ich nichts finden können in Foren.
     
  4. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Brandenburger Land
    Moinsen
    Am Ende sind sie das Wert, was Dir dafür geboten wird. Setzte einen Preis an, der Dir als Wert angemessen erscheint oder laß' Dich per Auktion einfach überraschen.
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  5. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Rheinland
    Das 1999/2000 er nachfolge Modell twin Power F wird im Netz zwischen 150-180 Euro gehandelt, WENN sie jemand verkauft.

    Das ist aus wirtschaftlicher Sicht uninteressant, sowohl für den Verkäufer (die Rollen laufen einfach sehr zuverlässig) als auch für den Käufer (für den Preis gibt es aktuelle Quantum cabo und schon fast biomaster und ähnliche Kandidaten).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shimano Twin Power
  1. liam
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
  2. mex_rs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  3. MrFisherman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341
  4. Kaleu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  5. strecker767
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251
  6. DanielM82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
  7. Salzwasser
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.379
  8. Salzwasser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
  9. ducklenni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  10. king100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473

Diese Seite empfehlen