•   
  •   
 
 
 

Shimano Twin Power XT

Dornte

New Member
Registriert
16 April 2018
Beiträge
2
Alter
35
Hallo,
hoffe meine Frage ist hier angebracht.
Habe bisher nicht viel über die Rolle in Erfahrung gebracht, außer hier im Forum.
Hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der einschätzen kann was die Wert sind. Evtl vk ich meine Sammlung.

Was denkt Ihr sind die Rollen wert?


Shimano Twin Power XT 3000, 4000 (nicht auf dem Foto), 5000 u. 8000. Sollen eine ziemliche Rarität sein. Made in Japan und sind von 1998.



 
Habe bisher nicht viel über die Rolle in Erfahrung gebracht, außer hier im Forum.


Hallo Dornte,

zunächst mal herzlich Willkommen im Forum,
so richtig glauben kann ich es nicht, das Du über diese Rollen nichts in Erfahrung bringen konntest, im Internet findet man einige Infos.

Auch ist es mehr als auffällig das bei ebay genau diese Rollen angeboten werden, sogar mit dem gleichen Bild. Sicher kein Zufall.

Wir wollen hier keine Anmeldungen, die uns nur zum Verkauf von Tackle "missbrauchen", dafür hast Du sicher Verständnis :a010:
 
Hey, ja die Anzeige ist von mir. Wollte so in Erfahrung bringen was die Rollen wert sind, da hier schon drüber gesprochen wurde. Sonst hab ich nichts finden können in Foren.
 
Das 1999/2000 er nachfolge Modell twin Power F wird im Netz zwischen 150-180 Euro gehandelt, WENN sie jemand verkauft.

Das ist aus wirtschaftlicher Sicht uninteressant, sowohl für den Verkäufer (die Rollen laufen einfach sehr zuverlässig) als auch für den Käufer (für den Preis gibt es aktuelle Quantum cabo und schon fast biomaster und ähnliche Kandidaten).
 
Oben