• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Twin Power SW B 10000 PG

Salzwasser

Stammnaffe
Registriert
27 April 2014
Beiträge
157
Verkaufe oben genannte Rolle. Sie war ein mal mit dabei, kam aber nicht zum Einsatz. Kratzer oder Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen. Mit allem komplett, wie auf dem Bild zu sehen. Es sind 400 Meter 50 lbs Jerry Brown Line One auf der Spule, die mache ich noch runter.
330 Euro
 

Anhänge

  • 20180104_193340.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 201
  • 20180104_193354.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 88
  • 20180104_193730.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 80
  • 20180104_193408.jpg
    2 MB · Aufrufe: 68
Für 300 Euro inkl Versand würde ich sie dir abkaufen. NEupreis bei Angel-Domäne mit Garantie beträgt 377,- Euro.
 
Okay Garantie hat man bei mir zwar nicht, aber sie ist ja quasi auch neu. Ich würde dir entgegen kommen und 315 machen, aber unter wert verkaufe ich sie nicht.
LG
 
Sry..dann muss ich ablehnen.. Für mich ist halt Garantie wichtig, "falls" wirklich mal was ist bleibt man nicht auf den Kosten sitzen..Ich möchte hier keinem was unterstellen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und ich bin vor einigen Jahren schon reingefallen. Ich handhabe es immer so, das ich Gebrauchtes ohne Garantie mind mit -25% kaufe,(Rollen/Ruten) da das Risiko immer auf meiner Seite bei sowas ist. Verstehe dich aber auch vollkommen. Ich zahle dann halt lieber den "Mehrpreis-Neu" und bin auf der sicheren Seite. Bei Highendtackle gehts mir dann um die par Prozente auch nicht mehr.

Viel Glück noch und hoff du findest jemanden für die schöne Rolle.
LG
 
Ich wunder mich, an was liegt es denn? Am Preis oder braucht niemand die schöne Rolle?
 
Wenn's 'ne 5000er oder 6000er wäre, wäre es zum angemessenen Preis sofort meine.
Aber so ein schweres Eisen?
Vielleicht liegt es daran?

Gruß, Helmut
 
Die 10000 Größe ist aus meiner Sicht ehr was fürs Warme Salzwasser, mit bis zu 25 kg. Bremse ...
In Norwegen wohl dann doch keine Fische die so ein Potential erfordern.
Ich würde ne 14000 Spule mit 80Lb zum Jiggen im Warmen fischen. Die 4,9:1 machen da richtig Laune.

Zum Popper Fischen würde ich den 14000 Body out of the Box fischen, die 6,2:1 ist da genau richtig.

Nicht falsch verstehen, aber die Rolle gibts derzeit NEU inkl. Garantie für 370.-
da sind 315,- gebraucht nicht der Kaufanreiz. bzw. wenn man so ein Tackle sich zulegen will
muss der Preis das Risiko decken.

Gruß Chris
 
Klar, das ist vielleicht nicht die Standartgröße. Aber Rollen in dieser Größe wurden hier ja schon öfters verkauft.
Die Schnur wollte ich eigentlich behalten, aber warum nicht.
Ich habe bei tackle24 dafür 74 Euro bezahlt. Ich denke 35 wären fair. Also 350 zusammen.
LG Martin
 
Ich hole es noch einmal hoch. Vielleicht möchte ja doch jemand diese schöne Rolle haben.
LG
 
Wirklich schöne Rolle! Habe die gleiche nun bei Ebay gekauft mit Schnur :).
 
So, die Schnur ist runter. Ohne gebe ich sie nun für 300 her.
 

Anhänge

  • 20180402_201920.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
Oben