• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano TRINIDAD 40 N

magnum85

Active Member
Registriert
5 März 2011
Beiträge
29
Verkaufe Multirolle von Shimano TRINIDAD 40 N für 200 € VHB. Die Rolle kam lediglich einen Tag zum Einsatz und wurde mit Süßwasser abgespült. Es befindet sich noch geflochtene Schnur auf der Rolle.
 
AW: Shimano TRINIDAD 40 N

ich verkaufe die Rolle weil ich in Zukunft das Angeln reduzieren werde und dafür mehr Jagen werden. Die Rolle ist zu schade, zum rumliegen lassen. Bis zum April 2013 ist sogar noch die Gewährleistung des Händlers gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shimano TRINIDAD 40 N

Die Rolle ist für 200 € reserviert.

Für 200 € fühle ich mich auch daran gebunden, wenn jmd. die Rolle für 250 € haben wollte, wäre das natürlich etwas anderes.
 
AW: Shimano TRINIDAD 40 N

Die Rolle ist für 200 € reserviert.

Für 200 € fühle ich mich auch daran gebunden, wenn jmd. die Rolle für 250 € haben wollte, wäre das natürlich etwas anderes.

Das ist aber nicht besonders fair was du machst. Erst 200€ VHB reinschreiben, dann erklärt sich jemand bereit das zu bezahlen und dann kommt von dir der Hinweis, dass du bei 250€ das Versprechen rückgängig machen würdest.
Oder hab ich da nur was falsch verstanden?
 
AW: Shimano TRINIDAD 40 N

Ich habe mit dem Interessent telefoniert und bin so verblieben, dass die Rolle zunächst reserviert ist - sollte jedoch ein deutlich besseres Angebot kommen, ich an den Höchstbietenden verkaufe. Da ich dies dem Kaufinteressent auch so kommuniziert habe, ist es auch meiner Sicht in Ordnung.
 
AW: Shimano TRINIDAD 40 N

Interessent ist abgesprungen - hatte sich durch Umzug alles etwas verzögert.

Rolle wieder für 200 € zu haben.
 
Oben