• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano TLD 30 2-Gang

oldfrank

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2017
Beiträge
36
Alter
62
1.jpg 4.jpg 3.jpg 6.jpg
Ich möchte mich von meiner Shimano TLD 30 trennen, liegt jetzt seit ca 5 Jahren im Keller. Ich habe die für meinen Sohn gekauft, wurde einen Tag in Kroatien benutzt, kein Fischkontakt. Diese Rolle wird mit rechts gekurbelt.
Ich benutze die gleiche (als links Hand) für das Naturköderangeln, klappt wunderbar. Durch das 2-Gang Getriebe kann man den Köder schneller nach oben holen.
Preislich hab ich mir 125€ vorgestellt
 
Hab vergessen zu Erwähnen : Neupreis waren seinerzeit fast 300€.
Tausch gegen Stork Adamant 68S wäre auch möglich, oder große Spule Daiwa J-Braid 8x :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die beide zusammen gekauft, ich glaube bei pro-fishing. De haben nen Zander im Logo. Ist aber schon länger her, bestimmt 6Jahre.
Ich glaube die wird gar nicht mehr gebaut/verkauft. Jetzt sind wohl eher kleine modern.
 
Mir wäre neu das es die TLD als Linkshand gegeben hätte. Ein Foto von der Rolle, in einem extra Thread, wäre ne tolle Sache.
 
Mir wäre neu das es die TLD als Linkshand gegeben hätte. Ein Foto von der Rolle, in einem extra Thread, wäre ne tolle Sache.
Falls Du damit andeuten willst das ich Lüge schicke ich Dir gerne ein Foto wo beide Rollen drauf sind. Ansonsten erschließt sich mir nicht warum ich darüber einen Thread eröffnen sollte.
 
Ganz ruhig Brauner. Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt!!
Mir ist bloß nicht bekannt das Shimano eine Rolle der TLD-Serie als Linkshand hergestellt hätte. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Der Hinweis mit den extra Thread deshalb weil es sonnst hier zu Irritationen kommen könnte. Du kannst mir aber gern ein Foto per PN schicken.
 
Hallo Steffen, jetzt wird es unangenehm für mich. Asche auf mein Haupt, Du hattest tatsächlich Recht. Meine zweite ist auch eine Rechtshand, hab ich heute verglichen.
Ich hätte schwören können das meine eine Linkshand ist. Muß ich also öfter benutzen, dann merke ich mir das besser.
Aber hier geht es ja eh um eine Rechtshand Rolle.
 
Hallo, welche stärke der J_braid wäre OK?
Würde gerne tauschen da ich zuviel eingekauft habe und die Rolle für mich von Nutzen wäre.

gruß Alex
Hab vergessen zu Erwähnen : Neupreis waren seinerzeit fast 300€.
Tausch gegen Stork Adamant 68S wäre auch möglich, oder große Spule Daiwa J-Braid 8x :wink:
 
Moin Alex.
Sorry, ich guck nicht jeden Tag hier nach.
Ich hab die 30lbs und möchte für die größere Rolle etwas stärkere haben. Ich denke 40lbs in Multicolor wären gut.
Oder schreib mir doch was Du hast ?
 
Prima, dann gerne die 40lbs. Ich schick Dir ne PN.
Ich sehe gerade, geht noch nicht. Du bist noch keine Woche hier angemeldet .
Dann warten wir bis nächste Woche, wenn das ok ist.
 
Da ich den Sportfischer irgendwie nicht erreichen kann ist die Rolle immer noch zu Haben.
Hab mich auch entschlossen die zweite auch abzugeben, meine Kumpels wollen nicht mehr tief fischen und zum Rumliegen sind die Rollen definitiv zu Schade.
 
Prima, hab Dir ne Mail geschrieben. Irgendwie kommt bei mir nichts an.
 
Hallo Catfish, hab Deine Mail gelesen.
Ich hab den Alex gestern auf Yahoo angeschrieben, warte noch auf Antwort. Wenn da bis morgen Abend nichts kommt machen wir das mit der Rolle. Überleg Dir dann mal ob Du nicht beide willst.
 
Hab leider keine E-mail bekommen, bitte mit sms oder whatsapp Konakt aufnehmen 0043 66565126642

Gruß Alex
 
Alex, hab dir ne WhatsApp geschrieben. Aber das zeigt mir zuletzt online 17.11. Ist das richtig ?
Das ist echt zäh......
 
Oben