• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Tekota 700 LC Multirolle (RH) mit Line Counter – inkl. geflochtener Schnur

Scum

Stammnaffe
Registriert
26 April 2011
Beiträge
42
Shimano Tekota 700 LC (RechtsHand) Multirolle mit Line Counter – Meeresrolle inkl. geflochtener Schnur (voll bespult)

Preis 185 € VB


Hallo,

ich hole das Thema jetzt nocheinmal hoch, ich hatte diese Rolle bereits einmal im Forum angeboten. Verkauft habe ich Sie dann an einen Bekannten (Norwegen Neuling). Leider ist ihm die Rolle zu groß. Aus diesem Grund hat er gefragt ob er Sie zurückgeben kann.
Jetzt also nochmal:
Verkaufe hier meine Shimano Tekota 700 LC mit Tiefenzähler voll bespult mit geflochtene Schnur. Die Schnurstärke müsste, bei ca. 20lbs liegen. Es sind ca. 600 m Schnur auf der Rolle. Die Rolle wurde eine Woche im letzten Norwegenurlaub gefischt. Da ich leider nicht Seetauglich bin und somit Landangler bleibe, verkaufe ich nun dieses Superstück.
So nun noch ein paar Angaben vom Hersteller zur Rolle:

Das aus Aluminium gegossene Gehäuse macht diese Multirolle stark. Die Sternbremse ist leichtgängig und fein einstellbar. Die Ausstattung der Rolle wird mit drei A-RB Kugellagern und einem Walzenlager abgerundet. Aufgrund des Übersetzungsvehältnisses ist diese Multirolle ideal zum Grundangeln und Trolling. Gehäuse aus gegossenem Aluminium Kraftvolle Einzelkurbel Kaltgeschmiedete Aluminium Spule Sternbremse Getriebe aus rostfreiem Stahl Clicker System Schnurführung Mechanisches Schnurzählwerk (in Meter)
• Gehäuse aus Aluminium
• Gewicht: 845 g
• Kugellager: A- RB 3 + 1
• Kraftvolle Einzelkurbel
• Kaltgeschmiedete Aluminium Spule
• Schnurfassung: 25lbs - 375m
• Übersetzung: 4,2 : 1
• LC= Mechanisches Schnurzählwerk
• Tiefenangabe in Meter
• Sternbremse
• Getriebe aus rostfreiem Stahl

Bei Interesse meldet Euch über eine PN oder über das Forum.
 
Oben