•   
  •   
 
 
 

norge 98

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
71
Alter
66
Ort
Norden Sachsen Anhalt
Moin an alle Norge Fans
benötige für Shimano Tekota 600LC
2x Zählwerk in Meter nicht in feet !
TGT0743
hat jemand eine Idee wo ich die bekomme
Petri heil
Gruß Siegie
 
Hallo Marcel
danke für die schnelle Antwort 👍 - das hatte ich auch schon gefunden - aber die hatten miese Bewertungen und da ich
( bin schon etwas älter ) kein Pay Pal habe müsste ich per Vorkasse überweisen
ich hatte gehofft das jemand noch einen anderen Anbieter hat
alles Gute und bleib gesund
:a010:
 
Den Shop, BAC, kann ich empfehlen. Ich habe dort schon öfter Ersatzteile für Shimano Rollen bestellt. Das Einzige was eventuell stören könnte ist der Mindestbestellwert, wenn man die Sachen aber sonst nicht bekommt ist das das kleinere Übel.
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Moin Steffen
danke für deine Erklärung
wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben denn die Rollen sind topp bis auf
das Zählwerk - haben ja auch schon ein paar Jahre in
Norge schwer zu tun gehabt
Alles Gute
und Petri heil
 
Ich würde aber vorher nachfragen ob die Teile auch wirklich verfügbar sind. Ich habe leider schon erlebt das vermeintlich verfügbare Teile dann doch nicht mehr da waren.
 
Alles gut habe bestellt
freundliche Mail in Bearbeitung
Dauer 2-7 Tage
👍 danke noch mal an alle die geantwortet
haben 🇳🇴🇩🇪🇳🇴👍🎣
 
Zählt nur noch beim ablassen und hoch nicht? Hatte ich schon das Problem. Wer bissl frickeln kann, kann das linke Zahlenrad mit dem rechten tauschen. Die sind baugleich und bei den Hundertern wird der Mitnehmernippel nicht gebraucht...

VG Kruemel
 
Moin Krümel
danke für deine interessante Beschreibung
das funktioniert bei mir nicht - war selbst Mechaniker- habe da Teil zigmal zerlegt - sogar mit Lupe und … bei der Welle - wie
eine Spindel - die von oben kommt ( rechts )und über die Achse der Spule angetrieben wird ( habe jetzt leider kein Bild) sind keine Windungen mehr da fast alle rund
danke noch mal
Gruß Siegie
👍 🎣🇳🇴🇩🇪🇳🇴
 
Moin
so nun muß ich mich doch mal melden
sorry aber bin meistens auf der Ombo Seite unterwegs
danke noch mal für Eure Empfehlungen und Hinweise
es hat mit dem Bergedorfer Angelcenter wirklich alles super:a020::a020: gelkappt -sehr zu empfehlen
die Rolle funktioniert wieder super
Euch allen noch ein dickes Petri Heil für 2023 und schöne Tage in Norge
bleibt gesund und passt auf Euch auf
Gruß Siegie
:a010::a010::flaggen14::flaggen14:
 
Oben