• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Stella SW-B 8000 PG neu ovp zu verkaufen

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Ich möchte die abgebildete neue ungefischte Stella SW-B 8000 PG verkaufen. Sie hat lediglich am Rollenfuß einen fotografisch nicht darstellbaren kleinen Kratzer. Die Rolle ist mir doch etwas zu groß. Da ich die Rolle selbst günstig bekommen habe, kann ich sie auch günstig wieder verkaufen. Die Rechnung aus Deutschland vom Oktober 2018 liegt anbei.

Ich möchte 499,- € zuzügl. Versand dafür haben - ich denke, ein fairer und angemessener Preis.

Nachfragen und weitere Infos bitte nur über PN!
 

Anhänge

  • stellasw-b8000pg.jpg
    stellasw-b8000pg.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 84
Hallo,
Ich würde sie nehmen wenn noch keiner schneller war, da ich noch neu hier bin kann ich anscheinend noch keine PN schreiben, vielleicht klappt es ja umgekehrt.

Grüße Bernhard
 
... umgekehrt geht leider auch nicht. Wenn es dich nicht stört, gib mit kurz deine email-adresse und ich melde mich.
 
wenn das geht frage ich jetzt einen MOD wie Bernhard (Duke) und ich zusammenkommen können.
 
hab noch keine Rückmeldung von den Mods, kannst mir aber eine Profilnachricht mit derner email-adresse schreiben.
 
Welchen Mod hast du angeschrieben?
 
Oben