• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Stella 6000FA + 8000er Ersatzspule

ducklenni

ducklenni
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
139
Ort
Duisburg
Biete hier eine gebrauchte und gewartete Shimano Stella 6000FA mit 8000er Ersatzspule an.( Von Wollebre instand gesetzt) Nach der Wartung nicht mehr im Einsatz!
Die Schnur der Ersatzspule habe ich abgenommen. Dabei kam ein kleiner Abplatzer der Eloxierung innen an der Spule zu Tage. Ist auf den Fotos zu sehen.
Der Rest sind Kleberreste und man sieht , dass alles gut gefettet wurde.
Somit hat man so ziemlich alles abgedeckt.
Die Teile für die Wartung habe ich aus den USA bezogen.
Da die Instandsetzung und somit der technisch einwandfreie Zustand belegt, durch einen Fachmann durchgeführt wurde, wird die Rolle auch nicht verramscht.
Lackabplatzer am Rollenfuß.
Die ausgetauschten Teile gebe ich mit.
Kein Überraschungsei, wenn man es öffnet:-)
Wie auf den Fotos zu sehen wird nichts beschönigt oder retouschiert
Ich habe halt mehrere Rollen in der Größe und biete sie deshalb an.
Nur für's Forum 400€ ! Inkl. Versand

Lieben Gruß, Micha
 
Hallo,
die 8000er Ersatzspule ist verkauft.


Zum veräußern also nur noch die Rolle ohne Ersatzspule für 340€!
 
So,
noch ein paar Bilder! Würde auch gegen eine Linkshandmulti/Baitcaster oder eine Stella SWA Größe 5000 / Saltiga Größe 3500 tauschen.
Bitte dann per Unterhaltung / PN
Ahoi, Micha

P1030581 - Kopie.JPG P1030582 - Kopie.JPG P1030582.JPG P1030583 - Kopie.JPG P1030583.JPG P1030584 - Kopie.JPG P1030585.JPG P1030586.JPG P1030587.JPG
 
Oben