• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SHIMANO Stella 4000/5000 FA gesucht

viennacop

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
587
Website
www.fischerstammtisch.at
Suche für einen Freund 2-3 Shimano Stella Rollen der FA-Serie in der Größe 4000/5000. Wichtig ist, dass die Rollen in sehr gutem technischen Zustand sind und absolut rund drehen. Normale Gebrauchsspuren sind kein Problem. Preis nach Vereinbarung.

LG, Willi
 
Hallo Willi,
Ich habe eine 4000er im Topzustand. Läuft spitze und hat nur einen kleinen Kratzer am Rotor.

Wenn ihr Interesse habt gebt mir eine Telefonnummer oder Mail dann schicke ich Bilder. Unter 400 gebe ich sie jedoch nicht ab.

Gruß
Matthias
 
Ich hätte noch ne 5000fa als Ersatzteillager im Grunde alles gut nur wenn es kälter als 10 grad ist schlägt die Kurbel durch bzw die rücklaufssperre setzt als aus ist nicht in den Griff zu bekommen auch wolle hat sich schon versucht der Rest der Rolle ist vollkommen in Ordnung auch optisch
Vielleicht braucht sie ja jemand......

Gruß Volker
 
Hey Willi,

Ich habe eine 5000FA komplett funktionsfähig. Die Rolle läuft absolut super. Nur ein paar Gebrauchsspuren.

Melde dich per PN bei Bedarf. Vielleicht werden wir uns einig.

VG Chris
 
Hallo Willi,
Ich habe eine 4000er im Topzustand. Läuft spitze und hat nur einen kleinen Kratzer am Rotor.

Wenn ihr Interesse habt gebt mir eine Telefonnummer oder Mail dann schicke ich Bilder. Unter 400 gebe ich sie jedoch nicht ab.

Gruß
Matthias

Hi Matthias, ich habe auch dir eine PN geschrieben. Bitte schick mir auch ein paar Fotos auf WhatsApp zu.

Danke und LG,
Willi
 
Ich habe eine kommplett neue 4000 FA
Für 600€

Das ist zwar preislich über dem Limit meines Kumpels, aber ich kann es ja weitergeben. Ich kann dir leider keine PN schicken. Liegt glaube ich daran, dass du weniger als 10 Beiträge hier im Forum hast. Meine Kontaktdaten findest du auf www.fischerstammtisch.at .Bitte schick mir ein paar Fotos auf WhatsApp oder via Email zu.

Danke und LG,
Willi
 
Oben