• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Stella 3000FE und Shimano Biomaster 3000SFB abzugeben

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Hallo liebe Angelfreunde,
habe noch ein paar schöne Rollen abzugeben:
zwei Shimano Biomaster 3000SFB - die Rollen wurden gefischt und haben ein paar Gebrauchsspuren.
Die mit der grünen geflochtenen Schnur läuft perfekt, da sie auch meines Wissens etwas jüngeren Datums
ist, optisch hat sie m. M. n. auch ein paar Gebrauchsspuren weniger, aber dazu seht euch bitte auch die
Bilder an.
Bei der mit der gelben Schnur habe ich den Eindruck,als wenn sie unter Last so etwas wie ein wenig Schleifen
würde, hier kann evt. etwas Öl oder eine Wartung Abhilfe schaffen. Ansonsten läuft aber auch sie noch tadellos.
Die Rollen werden mit Schnur jedoch ohne OVP und E,.Spule abgegeben.
Preisvorstellung für die mit der grünen Schnur 140€, für die mit der gelben Schnur 110€
Die Rollen sind natürlich auch jeweils einzeln zu erwerben.

Weiterhin hätte ich noch eine Shimano Stella 3000FE abzugeben.
Zur Rollenbeschreibung selbst brauche ich wohl nichts zu sagen, denn es ist wohl die beste Stella von Shimano,
die bis dato gebaut wurde.
Die Rolle selbst ist gefischt, weist aber nur einige weinige Gebrauchsspuren auf (z. B. Ölschraube).
Ansonsten läuft sie sehr sehr gut, wie man es von einer Stella gewohnt ist.
Die Stella FE kommt in der OVP mit Explosionszeichnung, Unterlegscheiben und Öl, die Neopren-Tasche ist
nicht dabei.
Preisvorstellung für das gute Stück sind 360€.

Nachdem das Geld auf meinem Konto (habe kein Paypal , daher nur Überweisung möglich) eingegangen ist,
wird umgehend mit DHL versichert versendet einschl. Sendungsnummer.
Was ich noch sagen muss: Ich habe die Rollen nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und da ich
Privatverkäufer bin, gewähre ich keine Rücknahme, Umtausch und/oder Garantie.

Bei Interesse bitte alles weitere über Unterhaltung und nun schaut euch bitte die Bilder an.

Viele Grüße - Euer Kaleu
 

Anhänge

  • 013.JPG
    013.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 56
  • 014.JPG
    014.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 55
  • 015.JPG
    015.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 50
  • 016.JPG
    016.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 54
  • 025.JPG
    025.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 55
  • 019.JPG
    019.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 53
  • 020.JPG
    020.JPG
    89 KB · Aufrufe: 51
  • 021.JPG
    021.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 45
  • 022.JPG
    022.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 43
  • 018.JPG
    018.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 52
kurzes Feedback,
die Stella und die Biomaster mit der grünen Schnur sind schon weg.
Biomaster mit gelber Schnur noch da, 110€ INCL. VERSICHERTEM VERSAND VIA DHL!
 
so, ich geh jetzt nochmal 10€ für die Biomaster runter heißt "letzte Preis 100€" incl. Versand!:a055:
 
kann nun bitte zu,
vielen Dank
 
Oben