•   
  •   
 
 
 

Shimano Stella 18000 SWC

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
Hi,
Hat jemand eine Idee ,wie der große Gewichtsunterschied zwischen der Stella SW-B 18000 mit 875g und der neuen Shimano Stella SW-C 18000 mit 670g zu erklären
Und wenn wir dabei sind,hat jemand eine liegen,welche er eventuell loswerden möchte???
Grüsse Christian
 
Nach meinem Kenntnisstand wiegen sowohl 18000swb wie auch 18000swc jeweils 875 Gramm

 
Alles klar und danke Dir:dankeschoen:.Dann haben etliche deutsche/österreich. Seiten falsch voneinander abgeschrieben.:014:875g ist natürlich richtig.Nächstes mal vorher richtig informieren wäre klüger:ergibmich:.
Falls aber jemand ne 18000HG verkaufen möchte hätte ich Interesse.(Evtl.auch ne Saltiga)
Grüße Christian
 
Oben