•   
  •   
 
 
 

Shimano Socorro SW 5000 oder Daiwa Oceano 4500A

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.047
Ich beabsichtige mir eine Ersatzrolle für das leichte bis mittelschwere pilken zuzulegen. In die engere Auswahl sind die Shimano Socorro SW 5000 und die Daiwa Oceano 4500A gekommen. Welche würdet ihr nehmen?

Oder gibt es Alternativen, die besser sind in diesem Preissegment der genannten Rollen?
 
ich habe der socorro 8000 sw
und bin sehr damit zufrieden
sehr leicht zum kurbel
passt genug schnur drauf
fast genau so gut wie der shimano stella
gruß didi:flaggen14:
 
DIE Antwort wäre auch 2017 nicht hilfreich gewesen.
Es ging mir ums Generelle ( Frage - Antwort - Spiel ) und nicht ums Spezielle :a0155: :a055:
WalKos Schnurtest ist jetzt auch schon über 8 Jahre alt und wird sicher noch gerne zur Hilfe genommen - auch wenn die Entwicklung der Schnüre voranschreitet und die " alten " Tests vermutlich nicht mehr sehr aussagekräftig sind.
 
Meine Antwort Sollte Vielleicht nicht zu ernst genommen werden, aber ich glaube nicht das der TE noch überlegt welche Rolle er kaufen soll.
Den Vergleich mit Walkos Schnurtest finde ich schon sehr weit hergeholt.

Schönen Restfeiertag noch aus Leipzig
 
Oben