• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Saros und Rarenium

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Hallo,
hier zwei Rollen der gehobenen Klasse abzugeben:

1.) Shimano Saros 4000FA in der OVP mit Explosionszeichnung
Die Rolle ist in einwandfreiem technischen sowie optischen Zustand und
könnte als Neuwetig bezeichnet werden.
Zudem ist sie randvoll mit neuem sehr guten Geflecht bespult 0.13mm,
so dass man mit der Spinnfischerei sofort loslegen kann!
Hier noch die technischen Details:
Modell – SHIMANO SAROS 4000 FA SUPER LEICHT - LANGLEBIG – ZUVERLÄSSIG -
LEISTUNGSSTARK MIT X-SHIP SYSTEM
Spule aus kaltgeschmiedetem Aluminium - XGT7 Graphit Gehäuse +
Rotor 5 + 1 Stainless Steel Kugellager / Walzenlager,
Schnurfassung: 0,25mm/260 Meter, 0,30mm/180 Meter, 0,35mm/130 Meter
Maximale Bremskraft 7 Kilo, OVP - keine Ersatzspule

2.) Shimano Rarenium 2500FA
Zu der Rolle selbst denke ich muss ich nicht viel sagen.
Sie ist in einem guten Zustand, wurde gefischt und hat ein paar Gebrauchsspuren,
aber absolut nichts wildes - keine Lackabplatzer oder tielfe Krazter.
Technisch und optisch einwandfrei, wie die Bilder hoffentlich belegen.
Mit hinzu kommt noch das Stoffsäckchen, eine OVP und E.-Spule sind leider nicht
mehr vorhanden.

Für beide Rollen habe ich mir je 95002.JPG 003.JPG 004.JPG 001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPG € pro Stück vorgestellt.

Viele Grüße
euer Kaleu
 
Oben