•   
  •   
 
 
 

Shimano Saragosa SWA 5/6000 Kurbelknauf

Salzwasser

Stammnaffe
Registriert
27 April 2014
Beiträge
157
Hallo allerseits,
nachdem mir beim letzten Mal so super geholfen wurde probiere ich es hier nochmal.
Ich möchte mir einen neuen Knauf bestellen, allerdings gibt es die Abdeckung der Schraube scheinbar nicht mehr. Hat zufällig jemand so eine Abdeckung übrig? Oder auch den ganzen Knauf?
LG Martin
 

Anhänge

  • Screenshot_20231109_132708_Gallery.jpg
    Screenshot_20231109_132708_Gallery.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 6
Hallo,

schau doch mal hier...sehen auch noch besser aus !

 
Danke für den Tipp mit den Gomexus, aber ich möchte bei diesem Knopf bleiben weil ich 4 Rollen habe (Stellas und Twin Power), und ich es gern einheitlich möchte. Nur die 4. passt noch nicht ins Bild.
Und danke für den link. Ich warte mal noch ein bisschen ob hier vielleicht jemand was übrig hat, ansonsten bestell ich dort, bzw. fahre ich mal hin wenn ich in der Nähe bin (falls die überhaupt einen Laden haben)
 
Kommt drauf wo Du wohnst. Der Shop ist in Frankreich. Aber keine Angst ich habe dort auch schon bestellt, alles Top.
 
Ich weiß dass der Shop in Nizza ist, ich komm dort manchmal hin.
Danke, ihr habt mir mal wieder geholfen 👍
 
Hallo nochmal. Wollte mir einen neuen Knauf bzw komplette Kurbel bestellen. Ist aber nicht lieferbar.
Es eilt ja nicht, vielleicht hat ja doch noch jemand was übrig.
 
Ich habe vielleicht noch die Abdeckung von Knauf meiner Spheros SW A 6000…. Der Farbton ist dunkler als bei der Abdeckung der Saragosa. Bei Bedarf schaue ich mal nach
 
Dankeschön. Im Moment habe ich noch keinen Knauf. Falls ich einen bekomme der zufällig ohne Abdeckung ist, komme ich gern drauf zurück.
LG Martin
 
Oben