• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano-Rollen Stella, Vanquish, Twin Power

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Hallo Angelsportfreunde,
aus meinem umfangreichen Rollensortiment habe ich noch einige Traum-Rollen wegen
Überbestand abzugeben, da sie nicht genutzt werden:

1. Shimano Stella 2500FI mit Neoprentasche im Neuzustand. Die Rolle wurde weder gefischt noch
ist jemals eine Schnur aufgezogen worden,
Preisvorstellung 390€

2. Shimano Vanquish 2500S, auch diese Rolle ist wie die Stella brandneu
Preisvorstellung 280€

3. Shimano Twin Power 5000FA mit E.-Spule, absolut neuwertig, kaum Gebrauchsspuren zu erkennen
Preisvorstellung 165€
Habe noch eine einzelne weitere neuwertige E.-Spule für die Twin Power abzugeben. Diese kann zu
zur Rolle zusätzlich erworben werden oder halt auch einzeln, wenn sie jemand gebrauchen kann.
Preisvorstellung 25€

wenn Interesse besteht, bitte alles weitere bitte per Unterhaltung.
Beste Grüße
Euer Kaleu
010.JPG 011.JPG 012.JPG 007.JPG 008.JPG 009.JPG 013.JPG 014.JPG 015.JPG 016.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Preisvorschläge (realistisch) sind mir natürlich auch jederzeit sehr gerne willkommen :)
 
Preisupdate:
Stella: 360€
Vanquish: 250€
Twin Power: 145€
 
kurze Info:
die Twin Power einschl. 2. E.-Spule ist weg.

Stella und Vanquish noch da.
 
Email raus. Gibt es hier keine PN Funktion..zumindest hab ich was in den Augen, weil ich diese nicht finde..^^
 
Hallo Mods,
kann jetzt zu hier,
besten Dank
Jörg
 
Oben