• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Ocea Jigger bei Moritz Kaltenkirchen

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.551
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.

Ist in den nächsten 2 bis 3 Wochen mal jemand bei Moritz in Kaltenkirchen??
Die haben dort die Ocea Jigger linkshand für 260€ im Angebot.

Ich würde gerne eine in HG nehmen. Natürlich würde ich den Mehraufwand inkl. Versand übernehmen.

Grüße :a020:
 
Ich bin am 13.10. auf dem Rückweg von Sylt, wenn es bis dahin noch welche gibt........gerne :a020:
Sag einfach Bescheid per WhattsApp.
 
Habe dort angerufen. Die Ocea Jigger ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im Angebot.
 
Das stimmt, war die Auskunft von Moritz, Nauen. Kaltenkirchen hat sie noch für 259,00€. Man müsste jemanden haben, der sie dort besorgen kann, da Kaltenkirchen nicht versendet.
 
ich komme evtl. in der nächsten Woche mal hin. Wieviele werden denn hier benötigt?
Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,
wenn das ein Angebot ist, greife ich gerne zu. Ich nehme Kontakt über "Unterhaltungen" zu Dir auf. Dankeschön schon mal vorab.
 
die 2001 ist aber schon recht gross. nur so als tipp.
also für butt gut und grossdorsch. ansonsten reicht die 1501.
 
die 2001 ist aber schon recht gross. nur so als tipp.
also für butt gut und grossdorsch. ansonsten reicht die 1501.
Und es wird das Auslauf-Modell aus 2011 sein, um für das neue Modell Platz zu machen. Der Preis ist aber so schon "unverschämt" genug. :a020:
Vergleich
 
Na ja...immer noch kleiner wie ne MXJ würde ich sagen.
Habe ja nun beide...
Finde die als Allrounder fast besser als die 1501.
Paar Gramm hin oder her....
Mir wurscht.
 
Muss mir bis morgen mal Gedanken machen, wie ich mein Konto damit nicht zu sehr ins Minus reisse. :dankeschoen:
Sind ja mittlerweile
1x Adam, 2001HG LH
1x Michael,
1x Felix, 2001PG LH
1x Uwe,

schreibt Ihr bitte einmal dazu,, welche 2001er genau Ihr haben möchtet und Michael, wenn Du da anrufst, könntest Du dann gleich alle vier reservieren?

Danke
Thomas

PS das schreibt Moritz:
OCEA JIGGER 2001 NR HG/R PG
STATT 522,95€ NUR 259,99€
 
Klar, rufe dort an und lasse reservieren, wenn die das machen. Es fehlen aber noch die Angaben von Uwe.
 
:dankeschoen:

1x Adam, 2001HG LH
1x Michael,
1x Felix, 2001PG LH
2x Uwe, 2001HG LH

Michael, wäre super, wenn Du da anrufst. Kumpel Alex meinte, die könnten auch in KaKi jetzt schon ausverkauft sein.
Würde daher morgen Früh vor einem Kundenbesuch fahren, würdest Du dann bitte gleich alle fünf reservieren, wie in der PN besprochen?

Danke
Thomas
 
Habe soeben angerufen und mit Iwo gesprochen. Er hat die fünf Rollen für Thomas reserviert. Thomas, Du sollst dann an der Kasse sagen, welche Rechnungen Du benötigst. Einzeln oder zusammen. Ich hätte gerne eine separate Rechnung für mich. Hat dann wohl mit allen Rollen, wie bestellt, funktioniert.
 
Danke Dir Michael,
super. Ich schicke Euch gleich mal meine Paypal Anschrift raus. Paypal für Freunde dann bitte, rest per PN. Ich werde Einzelrechnungen für Euch ausstellen lassen, dann hat jeder seinen eigenen Garantiebeleg für den Fall der Fälle. Ich werde die Rollen alle kurz drehen, Intensivprüfung wird aber morgen nicht drin sein. Ich vertraue da auf Ivo.


Größenvergleich:
full

Steez , Ryoga 2020 , OJ 2001NRPG , Maxel OSL 05D
full


alle LH...
 
Oben