•   
  •   
 
 
 

Shimano Ocea Jigger 1501HG VS Daiwa Saltiga 15 HL

Ja, schau'n wir mal wie sich die Hybrid im Vergleich zur Saltiga schlägt.
 
Hallo,
ich kann gerne ein paar Bilder am WE machen.
Die Rolle habe ich für 360€ gekauft.
Wahrscheinlich werde ich eine PowerPro 20lbs in Multicolor aufspulen.
Hi, da ich heute mir auch was gegönnt habe daiwa 15saltiga-5H, würde gerne wissen, wieviel Schnur 0.20 rein passt? Danke... daiwa j Baird
 
Hi, da ich heute mir auch was gegönnt habe daiwa 15saltiga-5H, würde gerne wissen, wieviel Schnur 0.20 rein passt? Danke... daiwa j Baird
:confused1:
Kannst du die Bezeichnung mal korrigieren, denn es gibt da viele Möglichkeiten (außer 5H). Bestimmt die 15H wie oben beschrieben, richtig?
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10er und 15er sind ja die gleichen Rolle nur bei der 15er ist die Spule tiefer sonnst identisch spulen passen bei beiden
 
Hatte eine Ocea Jigger 1501HG und eine Saltiga 15HL. Jetzt habe ich nur noch zwei Ocea Jigger 1501HG - denke, dass sagt aus meiner Sicht alles:32:
 
Moin Zusammen,
beider Rollen sind derzeit in Norwegen im Einsatz und haben einen guten Job gemacht.
Auf die Saltiga 15HL habe ich noch einen 47mm Alu Kurbelknauf montiert und damit hat es gepasst.
 
Komisch hatte angefragt in Japan sind kompatibel is der Rahmen breiter oder einfach nur das innere
 
Miss bitte mal Gehäuse bis Gehäuse wie breit
 

Anhänge

  • Screenshot_20220702-064331_Messenger.jpg
    Screenshot_20220702-064331_Messenger.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 4
Oben