Shimano Ocea Jigger 1501 HG

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo,

Wir haben nun endlich diese Rolle im Zulauf (wir sind hier mit Shimano AT schon länger dabei die Rolle ranzukriegen...). Weils so lange gedauert hat, habe ich einen interessanten Vorbesteller-Preis für euch geschnürt, die Rolle gibts ab sofort für 419,99 EUR inkl. Versand! Natürlich mit Garantie & Gewährleistung!


Der Preis gilt bis Ende April (da wird die Rolle vermutlich eintreffen). Der Liefertermin ist seitens Shimano grundsätzlich fixiert, wobei ich natürlich niemals selber den Termin garantieren kann (liegt schlussendlich nicht in unserer Hand). Wir sind aber sehr zuversichtlich, die Rollen Mitte bis Ende April hier zu haben, also pünktlich für kommende Saison.

Die Vorbestellung ist natürlich unverbindlich, und kann jederzeit storniert werden!!

lg,
Marcel
 
Oben