Shimano Knob TypA Kork

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.030
Hallo,
Ich habe mal wieder etwas gebastelt und einen Kork Knob für Shimano TypA Rollen gekauft. Er passt also bei Stella, TwinPower, Rarenium usw. Bei TypB, also SW Rollen passt der nicht. Von der Größe her ist er wohl eher etwas für 4K Rollen, bei kleineren passt er zwar auch ist dann aber, meiner Meinung nach, etwas zu voluminös. Ich hatte ihn an einer 2500‘er Rarenium und da war er für mein Verständnis zu groß. Aber gut Geschmäcker sind verschieden.
Im Knob selber sind zwei Lager verbaut, sonnst ist nichts dabei.
7EC99E22-5EFB-4DE6-B6B4-EF40DEDAABBF.jpeg CE05C13C-5871-42B5-832C-9FC8E7D5B432.jpeg 0B521EF2-DC3C-4FFA-A6CF-D7DA3521D393.jpeg
 
Toller Bilder! Bin der Meinung das man durch die Bilder viel besser verstehen kann, was passiert ist :) Der Text ist doch etwas zu trocken :D Wie eine Vorlesung im Studium!
 
Schön das dir die Fotos gefallen. Schade das dir der Text zu trocken war, ich werde daran arbeiten.
 
Oben