• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

shimano dendou maru plays 3000 in Deutsch

AW: shimano dendou maru plays 3000 in Deutsch

Moin Moin zusammen.
Bin neu hier im Forum und großer Norwegen Fan.
Da wir beim nächten Trip mal mehr in der Tiefe fischen wollen :angler: , habe ich mir auch eine "shimano dendou maru 3000 plays" zugelegt. Gleiches Problem= die deutsche Bedienungsanleitung.
Ist die gleich mit der 1000 Plays und 4000Plays?

Hallo,
kannst du gerne machen,Anleitung ist gleich.
MfG
Stefan
Angelandi
 
AW: shimano dendou maru plays 3000 in Deutsch

Hallo,
ich hab die Anleitung als PDF.
Schick mir deine E Mail dann bekommst die Datei.

Gruß
Angelandi

Hallo,
ich bin auf das Forum gestoßen, da ich mir auch eine 3000xp zugelegt habe. Würdest du mir eventuell auch die deutsche Anleitung schicken. Wäre echt super. vielen Dank.

Gruß
Thomas Kinsky tkinsky@me.com
 
Hallo
Die Deutsche Anleitung als PDF von Dendou Maru Plays 1000 und 4000 hab ich auch noch, falls es hilft.
Gruß
 
Oben