1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

shimano dendou maru 4000 plays zusätsliche halterung für die rute

Dieses Thema im Forum "Rutenbau" wurde erstellt von norge 98, 1. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    Nein, keine Adresse bisher. Schick dann als email: sven@northern-explorers.com
    Heute abreisende Gäste sind nu alle weg, aber nächsten Samstag reicht ja auch noch wenn du die Rolle bis September klar haben willst.
    Porto passt schon so.
     
  2. norge 98

    norge 98 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Norden Sachsen Anhalt
    Hallo Sven
    Schicke Dir meine Anschrift per Mail
    Schöne Pfingsten
    Siegie
     
  3. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    984
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Du bist ja erst seit Donnertag hier, ...die dummen Antworten bekommst du hier irgendwann auch (wie in jedem deutschsprachigen Forum).
    Aber egal, ...man kann selber immer in seinen Thread nachfragen, führen und leiten, ...so kommt seltener Stress auf. :flaggen14:
     
  4. rekst

    rekst Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    alternativ kannst in deinen Angelladen nachfragen, ob sie solche Teile anderer Hersteller nicht in irgendeiner "Zauberkiste" haben, weil nicht alle wollen die Teile haben, auch wenn in Set dabei sind. und dort kanst ja gleich ausprobieren ob passt
     
    Matu gefällt das.
  5. norge 98

    norge 98 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Norden Sachsen Anhalt
    Hallo da bin ich wieder
    Danke, danke an alle die sich Gedanken gemacht haben mir zu helfen
    Matu , rekst ,wollebre, Seewolf 72 und Sven
    wie es aussieht stehen wir kurz vor der Lösung ,,meines Problem `s " - Sven schickt mir Morgen ein paar Halterungen mit Anglern mit die abreisen .( aus Utvorda )
    Ich werde dann ( mit Bilder ) berichten ob es passt - vielleicht kann der Eine oder Andere auch diese Anregungen nutzen

    Euch allen
    Petri Heil
    Siegie
     
  6. norge 98

    norge 98 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Norden Sachsen Anhalt
    So jetzt hab ich Zeit
    letzten Mittwoch sind die Teile von Sven angekommen - super hat das geklappt - vielen Dank an Ihn
    wie auf dem Bild zu sehen ist , ist die 1. ein Orginal von Shimano aber eben ein bischen klein ( eine Nr. größer 5mm würde genau passen )- wenn man aber eine andere Schloßschraube ( aus VA- nichtrostend ) nimmt - geht auch 4 mm - und den Kopf modifiziert würde die auch genau passen
    2. ist Eigenbau genau wie rekst und ich es schon einmal beschrieben haben- den Bügel hat Sven mir geschickt der paßt genau, leider war das Set nicht kommplett so das ich impro.musste - aber kein Problem

    ich denke wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen - Dank Euer Hilfe
    Petri Heil Euch allen
    Siegie

    upload_2017-6-19_9-51-14.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shimano dendou maru
  1. Angelandre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
  2. Fischbein66
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    95
  3. dickdorsch80
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    151
  4. prima_stefan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    438
  5. tonnetto
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    666
  6. Blubb87
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    935
  7. marvini
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.309
  8. Merluccius
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531
  9. Mike_64
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.441
  10. Misch85
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.895

Diese Seite empfehlen