• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Dendou Maru 1000 Plays

frank11

New Member
Registriert
14 Juli 2015
Beiträge
4
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Elektrorolle die Shimano Dendou Maru 1000 Plays ist mir von der Bremskraft
zu klein 5 Kg sind zu wenig, oder gibt es auch eine 1000 mit mehr als 5 kg? Die 4000 ist mir zu groß Sie wiegt
über 1 kg. Gibt es eine Rolle die so leicht ist wie die 1000 aber stärker in der Bremskraft?

:k050:
 
AW: Shimano Dendou Maru 1000 Plays

Die 3000'er Plays, aber die bekommst in Deutschland wohl nicht.
 
AW: Shimano Dendou Maru 1000 Plays

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Elektrorolle die Shimano Dendou Maru 1000 Plays ist mir von der Bremskraft
zu klein 5 Kg sind zu wenig, oder gibt es auch eine 1000 mit mehr als 5 kg? Die 4000 ist mir zu groß Sie wiegt
über 1 kg. Gibt es eine Rolle die so leicht ist wie die 1000 aber stärker in der Bremskraft?

:k050:
Daiwa hyper tanacom 500 S hat 8Kg Bremskraft und ist ähnlich vom Gewicht.
 
Oben