•   
  •   
 
 
 

RS-Fishing

Stammnaffe
Registriert
24 Juli 2019
Beiträge
51
Hallo in die Runde, mir ist auf der letzten Norwegentour die Schraukappe (gegenüber Kurbel) verloren gegangen...keine Ahnung wie die ab gegangen ist :a0155:, jedenfalls benötige ich dafür ein Ersatzteil , hat jemand eine Idee wo man das bestellen kann oder sowas "rumliegen"...? beste Grüße Rocco
 
Wäre erstmal wichtig zu wissen welche Biomaster genau (Modellreihe,Modelljahr).

Gruß Marcel
 
Hallo Marcel, Bezeichnung

Shimano Biomaster 5000 SW-A XG Saltwater (nicht das 2021 er Modell)​

1628159381159.png
 
Okay das wäre echt mega:k020:...schick mir einfach ein PN mit den Kosten da schick ich es dir per Paypal 👍
 
Gibt es da auch zufällig dieses Teil. Keine Ahnung wann und wie das abhanden gekommen ist.20210805_225918.jpg
 
Diese Teile sind meist Bestandteil der Kurbel und somit müßte man die vermutlich komplett tauschen.
Okuma Teile hab ich da noch keine gesehen,im Zweifelsfall einfach mal anrufen.
 
Danke für die Info. Dann weiß ich zuumindest wonach ich suchen muss, denn ich hatte keine Ahnung wie sich so ein Teil nennt. Wenn es das nur komplett gibt kann ich jetzt da ansetzen
 
Wenn du die neue Kappe hast, stecke unter den Schraubenkopf ein Gummiband. Dann kann die Kappe sich nicht von selbst losruckeln.
 
Oben