• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Biomaster S86XH Selected Shad

Scum

Stammnaffe
Registriert
26 April 2011
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich biete Euch hier eine Shimano Biomaster S86XH Selected Shad (SBIO86XHSS), ohne sichtichbare Kratzer oder andere Gebrauchsspuren (außer leicht verschmutztes Duplon(Griff)) an.

Die Rute habe ich 2-3 mal zum Hechtangeln dabei gehabt.

Anbei ein paar Daten zur Rute
Gewicht 220g
Länge 2,59m
Wurfgewicht 45-135g
Eigenschaft 2 teilige Steckrute(ca. mittig)
beringt mit Fuji SIC-Beringung

Für die Rute hätte ich gerne 120€.
Versand (gegen Aufpreis) und PayPal Zahlung möglich.
Fragen und Kommentare bitte ausschließlich über PN. Danke
C:\Users\SANDER~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif


Da ich Privatverkäufer bin, verkaufe ich diese Rute unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie.

Bei Fragen oder weiteren Bildern meldet Euch gerne.

VG
 

Anhänge

  • Bio1.JPG
    Bio1.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 52
  • Bio2.JPG
    Bio2.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bio3.JPG
    Bio3.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 51
  • Bio4.JPG
    Bio4.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 48
Oben