• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Beast Master Trolling 20 NEU

PaddyZ

Member
Registriert
31 Mai 2009
Beiträge
20
Alter
38
Hi Verkaufe hier meine Edele Boots Rute von Shimano Beastmaster Trolling 20 (lbs).Sie ist nagelneu und unbefischt. Ich habe die Rute vor 2 Monaten für 139.90€ im Angelladen bei uns im Ort gekauft. Die Rute wird bei mir vorerst nicht mehr benötigt.(leider) Die Qualität der Rute ist 1a Shimano halt.
Länge 7 also ca.. 2,13m.

Ich hätte gerne 100€ für die Rute. Abholung wäre die beste Lösung zur Übergabe.

in Paderborn 33178.

Meldet euch

Meine Email P@trick-ist.net

Viele Grüße
 
Oben