•   
  •   
 
 
 

Shimano Beast Master AX Boat Slim

AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Hallo Holger

Was heißt:>> ???????
Gruß Thomas
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Hallo Thomas,

bezieht sich auf meinen letzten Post!!!
Rute toll, Rollenhalter wohl mickrig, wer baut um, was kostet, ist das nötig !!:genau:

Gruß
Holger
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Holger, hast ne PN

Gruß Thomas
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Hallo tincatinca
Was?
Gruß Thomas
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

@ gollom: Hab Dir eine PN geschrieben.

Falls aber noch andere Member was zur Beastmaster AX Boat Slim sagen können, sind Infos und Erfahrungen immer erwünscht.:daumen:
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Hallo,

ich bin neu hier bei euch, habe die Rute auch in der 20-30 lbs Ausführung. Ich wollte erst eine Avet SX 5.3 MC dran bauen, tendiere aber jetzt mehr zu einen Maxel Transformer 30CH.

Kann mir einer sagen wo ich den Rollenhalter umbauen lassen kann und wie ich Pn's schreiben kann?

Rainer
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Hallo Reiner

Du musst erst einige Beiträge geschrieben haben um PN' s verschicken zu können.
Meine Frau hat die 20-30lb letzten Urlaub mit der F30 gefischt, es gab keine Probleme mit dem Rollenhalter. Du könntest ihn also lassen wie er ist. Es sei denn du möchtest einen Trigger haben.
Hier im Forum gibt es einige Leute die einen Umbau machen könnten.

Gruß Thomas
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich den Rollenhalter erstmal so lassen wie er ist.

Rainer
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Gibt's jetzt schon aktuelle Praxiserfahrungen??
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Gibt's jetzt schon aktuelle Praxiserfahrungen??
Fische die Rute seit 4Wochen mit einer SX MC und 30lb PP. Die Gegendruckplatte wird wegen der Schraubenlänge und dem sehr dünnen Rollenhalter nicht ganz fest. Ich habs mit 2Lagen Panzertape auf der Innenseite der Platte gelöst. Alternativ Schrauben 1mm kürzen oder andere.
Der Lack ist oberhalb des Griffteils nicht sehr abriebsfest.
Ansonsten super Rute, will die nicht mehr missen.
Beim Butt von 35Pf hat sie brav alles abgefedert. Die kann auch nen 100Pfünder ab, wenn der Rest stimmt.
Fische vorzugsweise SG Sandeel 150g, aber auch schon Ganz Deathbait. KOPF 300g mit 25cm Seelachs. Dorsch von 10kg lassen sich perfekt pumpen.
Ein ausgewählter Shop hier am Westkap hat die auch im Programm.
Mein Fazit: sehr empfehlenswert

Gruß Mario
 
AW: Shimano Beast Master AX Boat Slim

Und wenn man den Rückgriff dem Angler(in) anpasst, hat man kein ungutes Gefühl wenn die Säge angesetzt wird.


Gruß Thomas
 
Hallo,

Ist diese Rute auch für eine stationärrolle geeignet ?

Penn clash 5000 ??

:confused1:
 
Gibt es neue Erfahrungen zur Beastmaster Boat Slim?
Ich kenne die 20-30 lbs Rute. Die finde ich fast ein wenig weich...
Wie fällt diese im Vergleich zur 30-50 lbs aus?
 
Oben