• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Aspire und Sustain 4000fg

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.973
Ort
Wasserburg am Inn
Biete meine wenig gefischt Backup Combo an:
Shimano Aspire ax 270 xh
Shimano sustain 4000fg mit E-Spule und 20lb spiderwire

Im Set all in 320€
 
20180309_190302.jpg 20180309_185802.jpg

Bilder, mehr gern per mail oder Whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fragen:
Ich möchte gerne die Kombo komplett abgeben. Einzelverkauf erstmal nur, wenn für beides ein Käufer vorhanden ist.
 
Moin, hätte nur an der Sustain-Rolle möglichst ohne Schnur Interesse. Falls sich ein Interessent für die Angel findet, bitte einfach mal mit Preisvorstellung melden. Viele Grüße Roland
 
Ok,dann ich würde die Rolle nehmen!

EDIT:
Da hier nein paar andere auch Interesse bekundet haben, sollte ich vielleicht erwähnen, das ich schon vor der ersten Anfrage hier im Thread per PN gefragt hatte...
Will mich hier nicht vordrängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade, dann Frage ich mich nur, weshalb ich diesen Vorschlag/ Aufruf gemacht habe!
 
Die Anfrage zum einzelverkauf kam schon 15min, nachdem das Angebot online war....
 
Oben