SG CutBait Hering Kit`s um 50% im Preis gesenkt

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.517
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Freunde der Sonne,

für alle denen der CUTBAIT von Savage Gear immer zu teuer war, jetzt ist Eure Zeit gekommen.

Ab sofort bis zum 10.09. 2018 haben wir unsere Preise um 50% Reduziert:

der 270g CutBait ist damit für 8,95 € zu bekommen. Der große in 460g kostet nun nur noch 9,95 €

Also haut rein in die Tasten und lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen.

Hier geht es zum Artikel: https://angelwebshop.de/kunstkoeder/savagegaer/2970/savage-gear-cutbait-herring-kit?c=69

PS: In der nächsten Woch kommt der nächste Knaller

Liebe Grüße an Euch alle

Herbert

Falls Fragen zum Artikel bestehen einfach Mail oder anrufen, die Cutbait´s sind aus neustem Lagerbestand und haben schon den mit Polyestergewebe verstärkten Schaufelschwanz...
 
Kurzes Update,

wir sind bald blank, alles was bestellt wurde geht heute und morgen raus....

Danke Euch für die schönen Bestellungen....

Am Montag kommt der nächste Knaller.
 
Oben