•   
  •   
 
 
 

Seterbrygge

Ottsjö

New Member
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
2
Ort
Ottsjö in Schweden
Hallo Angelfreunde :daumen:!

Ich und ein paar Freunde fahren morgen nach Seterbrygge auserhalb von Trondheim um ein paar tage zu Angeln. Hat jemand schon Erfahrung von diese Anlage und Gebiet? Ich habe vorher ziemlich viele in die Gegend von Radöy & Bergen geangelt - erfahrung von Angeln gibt es also :D.

Momentan in Schweden & Jämtland :]
 
AW: Seterbrygge

Wir waren ende Mai 2008 mit Traumwetter bei Rune.
Bei stabilen und ruhigen Wetter fahr nach Kya, eine Insel mit Leuchtturm etwa 18km vor der Küste. Wir hatten Dorsch bis 25 Pfund, Pollack bis 25 Pfund große Schelli´s und Köhler.

Grüße

Kalle
 
AW: Seterbrygge

Wir waren ende Mai 2008 mit Traumwetter bei Rune.
Bei stabilen und ruhigen Wetter fahr nach Kya, eine Insel mit Leuchtturm etwa 18km vor der Küste. Wir hatten Dorsch bis 25 Pfund, Pollack bis 25 Pfund große Schelli´s und Köhler.

Grüße

Kalle

mensch kalle,

da haste ja mit deinem pollack vergessen einen "igfa-rekord" zu melden./@/@/@
 
AW: Seterbrygge

Hallo katfan,
der 25 iger Pollack ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen aus unserer Angeltruppe gefangen worden.
Ich habe aber den Fisch selbst gewogen. Laut Rune, unserem Vermieter, sind in der Woche angeblich noch schwerere Exemplare gefangen worden.

Irgendwelche Rekorde aufstellen ist nicht unbedingt unser Ding. Uns reicht das (große) Erlebnis.

Grüße

Kalle
 
AW: Seterbrygge

Wir haben ein paar schöne Tage bei Seterbrygge gehabt. Ziemlich viele Wind und wir sind nicht so weit rausgekommen – sind meistens drinnen im Fjords geblieben. Kein Angelrekord aber 7 verschiedene Fische und einen schöne Platz & Anlage erlebt :-))
 
Oben