•   
  •   
 
 
 

Seter Brygge

PCSSchmid

Flifi-König
Registriert
27 November 2010
Beiträge
10
Alter
76
Ort
Hallo,

fahre nächstes Jahr im Juni das 1x nach Norge. War von Euch schon jemand in der Anlage Seter Brygge ?
Würde mich über Infos freuen. Wie wohnt man dort ? Wie lässt es sich dort fischen ?
Ist Juni eine gute Zeit ? Freue mich über Infos, Tipps und Anregungen und Erfahrungswerte. Danke.
LG Peter
 
AW: Seter Brygge

Willkommen hier im Forum
Zu Seterbrygge ist hieir schon sehr viel geschrieben worden.
Versuch es doch erst mal mit der suchfunktion.
Wenn du dich durch alle Beiträge durchgearbeitet hast, stelle doch deine Fragen noch mal und dann gezielt. Aber wenn du alles gelesen hast, wirst du das meiste schon wissen.
Nur so viel schon mal,du hast dir ein schönes Revier ausgesucht. Nur wenn sich seit meinem Aufenthalt bei Rune nichts verändert hat,evtl nicht die beste Anlage. Aber wie gesagt, kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben.
 
AW: Seter Brygge

Danke für den Hinweis,werde mich durchrch Forum wühlen Lg Peter
 
Oben