1.   
  2.   

Seter Brygge 2019 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von Nordlicht20, 4. September 2018.

  1. Nordlicht20

    Nordlicht20 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    An der dänischen Grenze
    Hallo,
    wir planen für 2019 einen Besuch in Richtung der Anlage Seter Brygge.
    Leider sind die bestehenden Threads nicht sehr aktuell, wer hat neuere Erfahrungen im Bezug auf Unterkünfte, Boote und die Beste Zeit für Köhler.

    Danke vorab
     
  2. Klotzfisch

    Klotzfisch NAF Spezi

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.555
    Ort:
    23626 Grammersdorf
    Ich kenne leider deinen Namen nicht, eine Vorstellung wäre daher vorteilhaft .
     
    Dorschschreck gefällt das.
  3. Nordlicht20

    Nordlicht20 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    An der dänischen Grenze
    Sorry,
    ich bin Frank und komme aus Harrislee an der Flensburger Förde. Zusammen mit meinem Sohn bin ich seit 2010 einmal im Jahr in Norwegen zum Angeln. Unsere Stationen waren, Halsnoya - Hardanger Fjord, Rekefjord, Kvernepollen - Inselkette Bergen, Stolmen - Selbjörn und zuletzt zwei mal Afarnes am Romsdalfjord. Wir sind nicht so sehr die Naturköder-Angler, das Pilken auf Dorsche und besonders auf Köhler ist mehr unser Ding. Durch unsere früheren Urlaube haben wir festgestellt, dass auch das offene Meer mit Plateaus uns mehr liegt, als der tiefe Fjord. In den letzten zwei Jahren, am Romsdahlfjord, haben wir unterschiedliche Erfolge. Ende Juli Anfang August hatten wir 2017 wenig Glück, hier hatten wir, auch aufgrund des sch**** Wetters nur kleinere Fänge. Mitte August 2018 war schon besser, allerdings haben wir auch dort feststellen müssen, das das Gebiet bei Wind nicht einfach ist und die Chance auf größer Köhler gering war.
    Für 2019 haben wir überlegt uns, zusammen mit Freunden, unser Glück auf Köhler woanders zu versuchen, hierbei sind wir auf Seter Brygge gestoßen. Da wir mit dem PKW Anreisen wollen, ist der Bereich Mittelnorwegen bis unterhalb der Lofoten für uns interessant.

    Gruß Frank
     
    Dorschschreck, Maisel und Klotzfisch gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden