• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Set aus Wobblern von Rapala und Storm

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.088
Alter
33
Ort
Hamburg
Ich hatte das Set schon einmal angeboten - es ist genauso noch einmal vorhanden:

Die Artikel sind alle neu, ungenutzt, Originalverpackt.


Rapala Jointed, zweiteiliger Wobbler, 11cm, Rainbow Trout (RT), Schwimmend, 1,9 - 2,8m Tauchtiefe
Rapala Original Floater Wobbler, 3 cm, Spotted Silver Blue (SPSB), Schwimmend, 0,6 - 1,2m Tauchtiefe
Storm Arashi Rattling Deep Crankbait 6cm 16g Rusty Craw, Schwimmend, 3m Tauchtiefe
Storm So-Run Sinking Pencil, 8cm 18g Sardine, Sinkend, 0,4m Tauchtiefe
Storm Arashi Rattling Minnow Wobbler 11cm 17g Pearl Bone, Schwimmend, 0,6m Tauchtiefe

dazu noch ein Rapala Basecap mit 3D Logo in beige/gelb/altgelb/wie auch immer die Farbe heißt

Preis: 30€ inkl. Versand


Fotos sind hier:

http://bild.norwegen-angelforum.de/attachment.php?attachmentid=130243&d=1449865444
http://bild.norwegen-angelforum.de/attachment.php?attachmentid=130244&d=1449865453
 
AW: Set aus Wobblern von Rapala und Storm

Hoch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben