Servus miteinander

Andi-Y

Stammnaffe
Registriert
23 November 2018
Beiträge
10
Servus zusammen,

mein Name ist Andi, ich bin 32 Jahre alt und ich bin mit dem Angeln im Süßwasser aufgewachsen.
Die letzten 4 Jahre ist bei mir das Angeln zwecks Zeitgründen sehr stark eingeschränkt gewesen und ich war fast gar nicht mehr am Wasser...

Mein Vater mit dem ich als Junge noch regelmäßig beim Angeln war, war letztes Jahr das erste mal auf eigene Faust für ein paar Tage bei Hitra (Sandstad) zum Fischen und war total begeistert.
Nun haben wir beide zusammen beschlossen, das wir im Juni für 10 Tage zusammen zum Fischen nach Hitra fahren werden. So wie in den guten alten Zeiten als ich noch ein kleiner Bub war und trotzdem schon die größeren Fische gefangen habe :)
Um dies natürlich auch so bei zu behalten bin ich fleißig am recherchieren und Planen.

Ich freue mich schon bei euch Im Forum die eine oder andere Frage zu stellen und so gut wie möglich mit meiner eigenen Erfahrungen (was das Angeln in Norwegen an geht = 0 ) zu antworten. :D

Viele Grüße Andi
 
Von meiner Seite Servus und herzlich Willkommen hier im NAF :a010:
 
Servus zusammen,

mein Name ist Andi, ich bin 32 Jahre alt und ich bin mit dem Angeln im Süßwasser aufgewachsen.
Die letzten 4 Jahre ist bei mir das Angeln zwecks Zeitgründen sehr stark eingeschränkt gewesen und ich war fast gar nicht mehr am Wasser...

Mein Vater mit dem ich als Junge noch regelmäßig beim Angeln war, war letztes Jahr das erste mal auf eigene Faust für ein paar Tage bei Hitra (Sandstad) zum Fischen und war total begeistert.
Nun haben wir beide zusammen beschlossen, das wir im Juni für 10 Tage zusammen zum Fischen nach Hitra fahren werden. So wie in den guten alten Zeiten als ich noch ein kleiner Bub war und trotzdem schon die größeren Fische gefangen habe :)
Um dies natürlich auch so bei zu behalten bin ich fleißig am recherchieren und Planen.

Ich freue mich schon bei euch Im Forum die eine oder andere Frage zu stellen und so gut wie möglich mit meiner eigenen Erfahrungen (was das Angeln in Norwegen an geht = 0 ) zu antworten. :D

Viele Grüße Andi
Vadda und Sohn, die verstehen sich blind. Die genialste Kombi...Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
Herzlich Willkommen im NAF!
 
Nette Vorstellung von dir!:a020:

Viel Spaß!
 
Hallo Andy, ich wünsche dir viel Spaß im Naf und Petri Heil auf Hitra. Seid Ihr am Knarrlagsund ?

VG Jürgen
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das nette Wilkommen heißen.

@Troll57 Jürgen, meine Eltern werden mit ihrem Camper bei Sandstad auf einem Campingplatz stehen da sie mehrer Wochen durch Norwegen und Schweden reißen werden ( die Rentner habens halt gut ;) ). Dort gibt es auch Boote, wo wir uns eins mieten werden.
Ich werden dann für 10 Tage zu ihnen stoßen und so wies aussieht im Zelt schlafen :D
Ich muss wirklich sagen, das ich gar keine Ahnung habe, was mich so erwartet.

Viele Grüße Andi
 
Hallo Andi,

ich war einige Male am Knarrlagsund, das ist von Sandstad ca. 30 km entfernt. In der Gegend um Sandstad sollte aber einiges gehen, die Trondheimsleia ist bekannt für gutes Angeln auf Pollack etc. Du kannst als Neuling hier unter Foren durchsuchen unter dem Suchbegriff "Trondheimsleia" Berichte darüber suchen und bekommst so Informationen über Hotspots in deiner Nähe. Wichtig ist, das du ein gutes und sicheres Boot mieten kannst mit dem Du zu den Fangplätzen kommst, oder versuche möglichst am Anfang des Urlaubs eine Guidingtour über Hitra Tourist zu buchen. Die Adresse: https://hitraturistservice.no/de/

VG Jürgen
 
Oben