Servus aus SüdBayern

ManuelB.

Stammnaffe
Registriert
27 Mai 2019
Beiträge
74
Griaß eich ich bin der Manuel,
seit einer Weile lese ich schon mit und möchte mich nun vorstellen. Wohnhaft bin ich in Bad Tölz und berufsbedingt auch in Schweinfurt. Meistens mache ich die naheliegenden Seen des Voralpenlandes mit meinem Kayak unsicher. Hauptsächlich ärgere ich die Renken und Seesaiblinge. Jetzt ab Mai dann auch Barsch und Hecht... Weniger erfolgreich auch die Seefos, meistens wollns aber net :-/
Seit ein paar Jahren verbringe ich so ziemlich meinen ganzen Jahresurlaub in Norwegen. Zum einen beim Campen mit Auto, Zelt, Kayak und Chefin... Zum Anderen mit Spezln oben im hohen Norden. Überwiegend geht's dann auf Heilbutt. Was auch bisher ganz gut - dank der Erfahrung von einem meiner Spezl - funktioniert hat. Schau ma mal ob's evtl. doch noch was wird des Jahr. Mitte Juli wären zwei Wochen gebucht...


Gruß
Manuel
 
Servus aus München 🍻
 
Viel Spaß bei den Naffen!
 
Hallo Manuel, viel Spass im Forum und Grüße aus Niederbayern :Bayer:

Petri Mani
 
Servus aus Butschlo City :Bayer:
 
Grüß Gott und herzlich Willkommen aus Hessen nach Bayern!
 
Servus und Willkommen im NAF

Grüße aus dem schönen Lindau
 
Servus Manuel! :Bayer:
 
Servus gleichfalls aus Bayern
 
Oben