Servus aus Ludwigsburg

Peterperch

New Member
Registriert
10 Januar 2019
Beiträge
0
Moin,

Ich bin Peter, 26 Jahre alt und angle seit jungen Jahren ausschließlich auf Raubfisch. Bin bis dato nur im Süßwasser und ein bisschen von der Küste in der Nordsee unterwegs gewesen. Da ich dieses Jahr das erste mal nach Norwegen darf, freue ich mich Teil dieses Forums zu werden.
Eventuell kann ich dann ja auch bald etwas zurückgeben. In diesem Sinne Petri!!!
 
Herzlich Willkommen im NAF,

sehr schön jemand um die Ecke begrüßen zu dürfen. Angelst Du hier dann im Neckar auf Raubfisch? Viel Spaß bei uns, Du wirst sehen hier biste genau richtig. :a020:
 
Herzlich Willkommen im NAF,

sehr schön jemand um die Ecke begrüßen zu dürfen. Angelst Du hier dann im Neckar auf Raubfisch? Viel Spaß bei uns, Du wirst sehen hier biste genau richtig. :a020:

Hi, danke erstmal. Seltener am Neckar, häufiger an der Enz in Bietigheim. Wir könnten aber mal zusammen los. Grüße
 
Oben