Servus aus der Oberpfalz

Cw85

Stammnaffe
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
129
Alter
38
Ort
Oberpfalz
Servus Zusammen,

ich bin auf euch durch meine Suche nach Infos über Nyvoll und den Rognsund gestoßen, da es da nächstes Jahr Anfang Juni für mich und zwei Kumpels hingehen wird. Habe auch schon viele nützliche Infos zu dem Gebiet bzw. zu den Flugreisen nach Norwegen hier erlesen.

Da es für mich das erste mal nach Norwegen geht, werden bestimmt noch einige Fragen auftauchen die ich hier erfragen oder erlesen werde, da sich meine Meereserfahrung ausschließlich auf die Ostsee beschränkt (da aber recht gut und reichlich:tongue: ).

Bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf nächstes Jahr, wenn es endlich Richtung Norden geht:flaggen14:.

Beste Grüße

Christian
 
Servus aus Niederbayern Christian
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Du hast genug Zeit und alles richtig gemacht!!!
 
Hallo Christian ! ich komme auch aus der Oberpfalz . komme aus der Nähe von Weiden ! Wo wohnst du ?
Gruß Jochen
 
Oben