Servus aus dem Südosten

Azog

New Member
Registriert
29 August 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre, Vater von zwei Kindern, komme aus Passau und bin bisher nur im Badeurlaub mit Salzwasser in Berührung gekommen.Das Hobby Angeln begleitet mich schon 15 Jahre, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass seit Hausbau und den Kindern nur noch sporadisch gefischt wird. Dieses Jahr soll es für mich nun endlich mit ein paar Jungs nach Norwegen in den Norden (Lofoten) gehen. Ein ganz anderes Fischen also als gewohnt. Wieder ein echtes Greenhorn.
Diesbezüglich bin ich sehr froh, dass es solche Foren gibt, wo man mit Infos und Ratschlägen versorgt wird. Danke an die Admins an dieser Stelle, die sich unentgeltlich dafür engagieren.
Ansonsten gilt noch zu sagen, Petri Heil.
 
Willkommen bei den Norge Bekloppten!
 
Moin Moin,

danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!!

Grüße
 
Willkommen hier im Forum!
...Dieses Jahr soll es für mich nun endlich mit ein paar Jungs nach Norwegen in den Norden (Lofoten) gehen...
Und zu deinem Vorhaben kannst du hier gern entsprechene Threads eröffnen und Fragen stellen - wir helfen gerne, und das mit verwirrend vielfältigen Meinungen :zwinker:.
Aber besser vielfältig als einfältig :a0155:!
 
:a010: Willkommen.... Wo genau zieht es dich und deine Truppe denn hin? Ist ja dieses Jahr mit der Situation nicht ganz so einfach was zu Planen...
 
Hallo,
Wir fliegen nach Tromsø und dann fahren wir nach Sommaroy. Die Jungs waren dort schon ein oder zwei mal ohne mich und haben durchwegs gute Erfahrungen. Tja, das ist wahrlich nicht einfach in dieser Corona Zeit. Die Reise war ja ursprünglich im April geplant. Dann kam der Lock down. Nachdem Besserung in Aussicht war haben wir umgeplant auf Mitte September. Jetzt wieder der Schlamassel. Wir wollen es trotzdem durchziehen, mit Hirn und Verstand. Einziges Manko ist das ich nur sieben Tage bleibe und das Stand heute schwierig werden könnte mit der Rückreise per Flugzeug. Mal sehen was die Rückkehrer die kommenden zwei Wochen berichten.
 
:a020: ja schön, drück euch die Daumen das alles klappt und gleich Gute Besserung wenn dich der 🇳🇴NORGE- Virus dann gepackt hat.:a055:
 
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre, Vater von zwei Kindern, komme aus Passau und bin bisher nur im Badeurlaub mit Salzwasser in Berührung gekommen.Das Hobby Angeln begleitet mich schon 15 Jahre, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass seit Hausbau und den Kindern nur noch sporadisch gefischt wird. Dieses Jahr soll es für mich nun endlich mit ein paar Jungs nach Norwegen in den Norden (Lofoten) gehen. Ein ganz anderes Fischen also als gewohnt. Wieder ein echtes Greenhorn.
Diesbezüglich bin ich sehr froh, dass es solche Foren gibt, wo man mit Infos und Ratschlägen versorgt wird. Danke an die Admins an dieser Stelle, die sich unentgeltlich dafür engagieren.
Ansonsten gilt noch zu sagen, Petri Heil.


Die kenn i goar ned! :lacher:

Vui Spaß an Board!

Ament sehgt ma se moi am Wossa!

Gruaß Sepp
 
Oben