Servus aus dem Süden des Landes

Schuppenjäger

Stammnaffe
Registriert
18 November 2020
Beiträge
20
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese, möchte ich mich jetzt auch aktiv ins Forum einbringen.
Zuhause bin ich in Bayern in der Nähe von Erding, bin 52 Jahre und habe bis jetzt habe ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Angeln im Salzwasser.
An heimischen Gewässern fische ich überwiegend auf Karpfen, bei Zeiten auch auf Forelle und Hecht. Einmal im Jahr geht es nach Italien an den Po um die Waller zu ärgern (oder sie uns).

Eigentlich war die Norwegen-Prämiere für diesen Mai geplant, ist aber aus bekannten, virustechnischen Gründen leider ausgefallen. Unser Ziel sollte Fosen sein.
Für 2021 laufen die Planungen, somit verfliegt langsam der Frust und steigt die Vorfreude.

Petri Heil und viele Grüße
Konrad
 
Moin Konrad, :a010:

erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum,eine schlaue Entscheidung dich hier anzumelden! :a020:

Ob Süß-oder Salzwasser,hier wirst du Themen finden aus denen du lernen,aber auch selbst informativ werden kannst.
Schade das euer Fosen Trip ausgefallen ist,ich war im September dort,eine sehr tolle Ecke,hoffentlich klappt es für euch demnächst!
Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns und einen regen Erfahrungsaustausch! :a010:
 
Moin Konrad,

Herzlich Wilkommen bei den "Verrückten" :a010:.

Als '68er hast du ein besonders gutes Baujahr gewählt :biglaugh:. Das Erste Mal Norwegen ist immer etwas ganz Besonderes.
Für das Ziel Fosen wirst du hier sicherlich einiges finden, einige Member hier sind dort ja fast schon Zuhause.
Dann mal auf ein gutes Miteinander :a015:.
 
Servus Konrad,
endlich wieder mal einer wo richtig bayrisch redet., wir sind nicht alleine :Bayer: :Bayer: :Bayer:
Schön das du nun auch dabei bist.

Grüße Robby
 
:014: und ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir aus Wolfsburg nach :Bayer:

Ich wünsche Dir das es mit Deinem ersten Norwegentrip nächstes Jahr klappt,
du wirst BEGEISTERT sein :flaggen14:

Viel Spass hier bei den Infizierten ( Norwegenvirus, UNHEILBAR ) :biglaugh:
 
Oben