Servus aus dem ländlichen Augsburg

Sehr gut, ist nämlich wie gesagt Neuland für uns, da bin ich für ein paar Tipps sehr dankbar.
Welche Route nehmt ihr ?
Wir werden die A9 bis Fehrman-Rodby dann Helsingor-Helsingborg und dann über Karlstad, Östersund und Gäddede nehmen
Ja , die Route nehmen wir auch.
Würde euch empfehlen über Tjøtta mit der Fähre ins Fjord zu fahren. In welcher Unterkunft seid Ihr?
Tipps geben wir Euch vor Ort oder wenn Du genug Beiträge hast per Nachricht.
 
Ja , die Route nehmen wir auch.
Würde euch empfehlen über Tjøtta mit der Fähre ins Fjord zu fahren. In welcher Unterkunft seid Ihr?
Tipps geben wir Euch vor Ort oder wenn Du genug Beiträge hast per Nachricht.

Wir sind in der äußersten Hütte, Hakonstua wenn ich mich nicht täusche.
Machen wir vor Ort, ich stelle das Bier 😉.

Wie viele Stunden Fahrzeit rechnet ihr mit Hänger ?
 
Wir fahren ohne Hänger und sind grob 32 Stunden unterwegs. Wie lange es mit Hänger dauert ist schwer zu sagen , vielleicht 4 Stunden länger? Deutschland , Dänemark und Schweden läuft komfortabel. In Norwegen wirds hügel-und kurvig😅
 
Wir fahren ohne Hänger und sind grob 32 Stunden unterwegs. Wie lange es mit Hänger dauert ist schwer zu sagen , vielleicht 4 Stunden länger? Deutschland , Dänemark und Schweden läuft komfortabel. In Norwegen wirds hügel-und kurvig😅

Ja wir fahren mit VW Bus und Hänger, ich habe jetzt mal 35h gerechnet
 
Na dann ist ja Visthus schön mit Bayern belegt. Wir, die "Franken" kommen zu 4. haben auch 2 große Boote und wohnen in der Mitte.
Unsere Freunde Stefan , Hans und Co. sind 5 Leute, fahren gerne die kleinen Boote und wohnen rechts.
Überlegt euch mal ob Ihr euch Elchfleisch kaufen wollt, frischen Lachs und Räucherlachs gibt es auf Bestellung
 
Oben