Servus aus Bayern - ehemalige ist wieder da!

groenlandhund

Member
Registriert
16 März 2018
Beiträge
5
Alter
50
Servus zusammen!
Einige werden mich vielleicht noch kennen, ich bin Bine, vor vielen Jahren schon mal längere Zeit hier gewesen!
Nach vielen Jahren ohne NAF, fehlt mir doch einiges und es soll dieses Jahr endlich mal wieder nach Norge gehen, gemeinsam mit meinem kleinen Sohn (6 Jahre und absolut begeisterter Angler) und meiner Mama!
Wir haben vor, 3 Wochen mit dem Zelt unterwegs zu sein (anders ist es für eine alleinerziehende, angelnde Mama nicht möglich) und die letzte Woche davon in Norge noch irgendwo ein kleines Zimmerchen zu ergattern, so dass wir little Tobias auch das Meer schmackhaft machen können (mit dem Risiko, dass ihn auch die "Norge-Sucht" erwischt!
Ich freu mich sehr, wieder bei Euch sein zu können und vielleicht den einen oder anderen auch persönlich wieder zu treffen!
Eure Bine
 
Mahlzeit:Bayer:
 
Welcome back!!!
 
Servusla :Bayer:

Norbert
 
Hast du nicht die Huskis gehabt?
 
Hallo Bine,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der Runde.
Da habt ihr ja was vor, ich wünsche gutes Gelingen! Solltet ihr in der 2. Maihälfte unterwegs sein und dazu
noch in der südwestlichen Ecke von Norge, könnte ich euch ein paar Tage Asyl gewähren. Im gemieteten
Haus sind noch zwei Schlafzimmer frei.
 
Hallo Bine,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der Runde.
Da habt ihr ja was vor, ich wünsche gutes Gelingen! Solltet ihr in der 2. Maihälfte unterwegs sein und dazu
noch in der südwestlichen Ecke von Norge, könnte ich euch ein paar Tage Asyl gewähren. Im gemieteten
Haus sind noch zwei Schlafzimmer frei.
Ach so schade.... im Mai gehts leider noch nicht... ;-(
 
Hallo bine, mein Sohn der Sebastian ist vor dir im Haus er lässt dir den Schlüssel im Versteck und auch Wasser und so weiter offen so das ihr gleich einziehen könnt Angelzeug findest du in der Hütte genügend könnt alles benutzen.
 
Hallo bine, mein Sohn der Sebastian ist vor dir im Haus er lässt dir den Schlüssel im Versteck und auch Wasser und so weiter offen so das ihr gleich einziehen könnt Angelzeug findest du in der Hütte genügend könnt alles benutzen.
Echt jetzt? Du bist der Hammer! Lass uns mal telefonieren oder noch besser treffen? Ich denke, das gibt das glücklichste Kind der Welt!!!!!!
 
Oben