Servus an alle.

Toto1801

New Member
Registriert
2 Februar 2021
Beiträge
1
Servus zusammen.

Bin der Jürgen und komme aus dem südlichen Oberbayern nähe des Chiemsees.
Anglerisch bin ich ein Allrounder, überlastig zum Raubfisch.
Die eine oder andere Rute hab ich auch schon selber aufgebaut.
In Norwegen war ich je einmal im Süßwasser nähe Oslo und bei Volker in Vengsoy beim Fische ärgern.
Freu mich auf das Forum, danke für die Aufnahme.

Viele Grüße Jürgen
 
Servus Jürgen :wave:

auch von mir aus Wolfsburg ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum :laola:

ich wünsche Dir viel Spass hier bei den Norgefans !

Viele Grüße an den schönen Chiemsee :Bayer:
 
Aus Hessen/Limburg auch ein herzliches Willkommen! :flaggen14: Und wenn Du in Norwegen keine Lust zum Kochen hast, dann lese mal hier....https://www.norwegen-angelforum.de/threads/verpflegung-f%C3%BCr-norwegen.58453/post-1112634.....bzw. von vorne
 
Hallo, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem schönen Niederbayern :Bayer:
Petri Mani
 
Servus Jürgen :wave:
 
Oben