Servicemann/Guide in Mittelnorwegen gesucht !!

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Hallo liebe Naffen,

für eine renomierte Angelanlage in Mittellnorwegen sucht unser Partner vor Ort noch einen weiteren Servicemann/Guide zur kommenden Saison 2017.
Wer sich angesprochen fühlt und die u.g. Anforderungen größtenteils erfüllt sollte mir bitte eine PN senden, ich leite die Kontaktdaten dann direkt nach Norwegen weiter.

Gruß Hörmi


Anforderungsprofil:

- männlicher Bewerber (Alter idealerweise 25-45 Jahre)

- Grundkenntnisse in der englischen Sprache

- kommunikativ und flexibel

- Erfahrung im Umgang mit Booten/Bootsmotoren

- KFZ Führerschein und ein eigener PKW

- Bootsführerschein Küste

- Angelerfahrung in Norwegen (Meer und Binnen), vertraut mit sämtlichen Angeltechniken im Meer

Arbeitsinhalte:

- Betreuung der Angelgäste während des gesamten Aufenthaltes

- Selbstständige Durchführung von Angelausfahrten

- Durchführung kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Booten und Unterkünften

- Transferfahrten vom/zum Flughafen

Stellenbeschreibung:

- Tätigkeitsdauer von April bis September 2017

- eine kleine Wohnung wird gestellt

- Lohn nach Absprache
 
Hallo Hörmi
ich muss gleich sagen deine Altersanforderungen kann ich leider nicht erfüllen wenn du trotzdem Interesse hast an einer Zusammenarbeit dann bitte ich dich mich zu einen norwegischen Jobbintervju einzuladen
kurz gesagt ich bin 63 Jahre
über 10 Jahre Norwegenerfahrung davon 8 Jahre ganzjährig - spreche auch norsk
habe in verschiedenen Angelanlagen in Mittelnorwegen ( bei Hitra Sør- und in Nord Trøndelag )
Førerkort C1E bin im Besitz eines Mercedes Viano ( Plätze )
wenn Interesse besteht kann ich auch eine norwegeische Søknad ( Bewerbung ) senden
wohne derzeit in Berlin
meine E Post : volmei53@gmail.com

Med vendelig hilsen
Volkmar
 
Hallo Hörmi,
Ich bin auch schon 47 Jahre alt,hätte aber trotzdem Interesse an diesen Job.
Ich arbeite zur Zeit als Maurer aufem Bau.Vor einem Jahr bin ich wieder zurück.Davor war ich fünf Jahre als Hausmeister
in einer Rehaklienik tätig .Ich besitze beide Bootsführerscheine,hab selber seid Jahren ein Boot.
Angeln ist meine große Leidenschaft(Norwegen)hier stelle ich sehr gerne den Tiefseefischen Leng und Lump nach.
 
Hallo liebe Naffen,

für eine renomierte Angelanlage in Mittellnorwegen sucht unser Partner vor Ort noch einen weiteren Servicemann/Guide zur kommenden Saison 2017.
Wer sich angesprochen fühlt und die u.g. Anforderungen größtenteils erfüllt sollte mir bitte eine PN senden, ich leite die Kontaktdaten dann direkt nach Norwegen weiter.

Gruß Hörmi


Anforderungsprofil:

- männlicher Bewerber (Alter idealerweise 25-45 Jahre)

- Grundkenntnisse in der englischen Sprache

- kommunikativ und flexibel

- Erfahrung im Umgang mit Booten/Bootsmotoren

- KFZ Führerschein und ein eigener PKW

- Bootsführerschein Küste

- Angelerfahrung in Norwegen (Meer und Binnen), vertraut mit sämtlichen Angeltechniken im Meer

Arbeitsinhalte:

- Betreuung der Angelgäste während des gesamten Aufenthaltes

- Selbstständige Durchführung von Angelausfahrten

- Durchführung kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Booten und Unterkünften

- Transferfahrten vom/zum Flughafen

Stellenbeschreibung:

- Tätigkeitsdauer von April bis September 2017

- eine kleine Wohnung wird gestellt

- Lohn nach Absprache
Guten Tag, wollte mal nachfragen ob Sie immer noch jemanden in diesem Bereich suchen?
Gruss
Adrian
 
Oben